abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(WXUG15) 33611 Bielefeld Beckhausstraße Spontan kein Internet
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,
diese Woche habe ich beobachtet, das bei der cellid 16157 (3g)
Immer wieder die Internetverbindung für ca. 3-5 Minuten zusammenbricht. Habe dann zwar weiterhin eine Anzeige (h+) aber kann nicht ins Internet. Speedtests habe ich, immer wenn es auftritt mehrmals probiert. Jedes mal wird mir Angezeigt, das keine Internetverbindung besteht. Auch Nachrichten gehen nicht durch und Telegram zeigt nur "verbinden" an.

Bitte um Prüfung, ob dort eventuell der rifu wackelt oder ähnlich es.
Falls es noch hilft: in der Nähe eines Mobilfunkmastens auf einen Hausdach steht seit auftreten der Störung ein Kran.

Gruß

 

Betreff um Station/PLZ ergänzt (akoch)

14 Antworten 14
Wir schauen uns das noch mal an.
Hast du die Probleme denn nur mit einer SIM (verschiedene Mobiles) oder verschiedene Nummern?
Woanders aber keine Probleme?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Habe(n) die Probleme mit 2 verschiedenen Mobiles&Sim-Karten (umi plus, iPhone 7, 2x Vodafone easy).
Nein, woanders bestehen keine Probleme. Bisher sind nur diese Standorte bekannt.
Wir haben gestern noch mal mit mehreren Kollegen die Stationen geprüft und konnten keine Einschränkungen erkennen.
Evtl. mal durch einen MOD ein Ticket aufnehmen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi preterive0,

 

dann lasse mir mal bitte Deine Rufnummer, das Kundenkennwort und zwei frische Beispiele mit Zeitpunkt und genauem Standort per PN zukommen.

 

Viele Grüße

Dave

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich Antworte dadrauf mal, wie ein Mitarbeiter des Unternehmens Vodafone im Februar (warte immernoch auf bald):

 

Hallo Herr Dave,

bitte entschuldigen Sie die verzögerte Rückmeldung, wir kommen in Kürze auf Sie zu.

Mit besten Grüßen,
Ihr Vodafone Pass Team
preterive