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Lösung
am 27.04.2018 14:42 - zuletzt bearbeitet am 30.04.2018 08:27 von akoch
Hallo,
diese Woche habe ich beobachtet, das bei der cellid 16157 (3g)
Immer wieder die Internetverbindung für ca. 3-5 Minuten zusammenbricht. Habe dann zwar weiterhin eine Anzeige (h+) aber kann nicht ins Internet. Speedtests habe ich, immer wenn es auftritt mehrmals probiert. Jedes mal wird mir Angezeigt, das keine Internetverbindung besteht. Auch Nachrichten gehen nicht durch und Telegram zeigt nur "verbinden" an.
Bitte um Prüfung, ob dort eventuell der rifu wackelt oder ähnlich es.
Falls es noch hilft: in der Nähe eines Mobilfunkmastens auf einen Hausdach steht seit auftreten der Störung ein Kran.
Gruß
Betreff um Station/PLZ ergänzt (akoch)
am 04.05.2018 07:44
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 04.05.2018 15:33
am 05.05.2018 10:06
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!07.05.2018 13:15 - bearbeitet 07.05.2018 13:17
Hi preterive0,
dann lasse mir mal bitte Deine Rufnummer, das Kundenkennwort und zwei frische Beispiele mit Zeitpunkt und genauem Standort per PN zukommen.
Viele Grüße
Dave
am 11.05.2018 16:53
Ich Antworte dadrauf mal, wie ein Mitarbeiter des Unternehmens Vodafone im Februar (warte immernoch auf bald):
Hallo Herr Dave,
bitte entschuldigen Sie die verzögerte Rückmeldung, wir kommen in Kürze auf Sie zu.
Mit besten Grüßen,
Ihr Vodafone Pass Teampreterive