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am 22.08.2018 17:54 - zuletzt bearbeitet am 04.02.2019 14:58 von akoch
Guten Tag,
im Bereich 44139 Dortmund ist es mir seit fast 6 Wochen nicht mehr möglich im 3 G Netz zu surfen. Es gibt ständig Totalausfälle. Anrufe, Kontaktaufnahmen per Kontaktformular und Textchat haben haben alle kein Ergebnis gebracht. Entweder wird behauptet, das Problem wird heute behoben oder ich soll mich bei der Technik melden und so weiter.
Ich habe das Gefühl, dass die Nachrichten der Kunden nicht gelesen oder die Anliegen bewusst ignoriert werden. Es ist mir unverständlich, warum ich keine Antwort auf meine Schreiben erhalte, in der meine Fragen beantwortet werden.
Ständig kommt nur eine E- Mail, dass ich anrufen soll. Mache ich das ist der Mitarbeiter nicht bereit, meine Fragen zu beantworten,
Ich habe jegliches Vertrauen in Vodafon verloren und möchte mit dem Unternehmen nichts mehr zu tun haben. Aber selbst eine Kündigung aufgrund nicht erbrachter vertraglicher Leistungen wird einfach ignoriert.
Hat jemand dasselbe Problem mit dem 3G Netz und ähnliche Erfahrungen mit dem "Kundenservice" (bei dem Wort kann ich im Zusammenhang mit Vodafon nur lachen) gemacht?
LG
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 04.02.2019 14:04
04.02.2019 14:42 - bearbeitet 04.02.2019 14:45
Die Aussage, das hier das Problem beendet sein soll, kann ich nicht verstehen.
Das Problem ist immer noch in der Entstörung.
Der Fehler tritt leider nicht permanent auf.
Die Problemstelle scheint aber identifiziert zu sein.
Wir sind weiter dran mit Eskalation.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 04.02.2019 17:33 - zuletzt bearbeitet am 05.02.2019 15:40 von 1NG0
Danke für deine Antwort.
Die Aussage, dass das Problem behoben sein soll, habe ich mit folgender Nachricht erhalten:
"Jan 23
Hallo AlexX1,
es hat leider lange gedauert, bis wir das Ergebnis aus unserem Fachbereich erhalten haben, danke für
Deine lange Geduld! Laut den Kollegen ist der Fehler an der Station seit dem 17.01.19 behoben.
Kannst Du das so bestätigen? Danke Dir für eine kurzes Feedback
Viele Grüße
Steffi".
Und im Januar ging es auch im Großen und Ganzen.
Nochmals zurück zu meiner Frage: Kannst du mir die E-Mail Adresse von jemanden Zuständigen geben, der die Entscheidungsbefugnis hat, eine sofortige bzw. rückwirkende Vertragsbeendigung zu bearbeiten? Das zieht sich jetzt leider seit ca. sieben Monaten hin.
Falls so ein E-Mail Kontakt bei Vodafone nicht möglich sein sollte, wovon ich aufgrund meiner Erfahrungen mit der Hotline und Umgang mit meinen bisherigen E-Mails leider ausgehen muss, teile mir bitte zumindest das kurz mit. Dann werde ich Vodafone diesbezüglich wohl leider ganz wie in der "Guten alten Zeit" auf dem Postweg per Brief kontaktieren müssen.
Vielen Dank für deine Hilfe.
Viele Grüße
Alex
EDIT: @AlexX1 : PN von @St3ffi entfernt. PN werden nicht öffentlich gemacht, bitte dieForenregelnbeachten (1.9)! Alles zurück - hatte @St3ffi ja auch öffentlich hier gepostet. Dickes Sorry von mir!
am 05.02.2019 07:17
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!05.02.2019 15:46 - bearbeitet 05.02.2019 15:46
Hallo @AlexX1 ,
sorry nochmal für die Korrektur Deines Beitrags, ich bin irrtümlich von einer PN ausgegangen - aber @St3ffi hatte es hier ja auch öffentlich im Thread gepostet. War nicht böse gemeint.
@akoch : Die Rückmeldung hatten wir aus H_INM03744490A bekommen.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
06.02.2019 08:22 - bearbeitet 06.02.2019 08:26
Da war der Kollege mit der Rückmeldung etwas vorschnell.
Das Ticket auf das er als Lösung verwiesen hatte ist ja auch noch offen.
Habe das mit ihm mal besprochen.
Da war der Fehler auch mal 1 Woche verschwunden und seit 1 Woche wieder sehr gehäuft vorhanden.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 21.03.2019 15:03
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!