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Lösung
am 22.08.2018 17:54 - zuletzt bearbeitet am 04.02.2019 14:58 von akoch
Guten Tag,
im Bereich 44139 Dortmund ist es mir seit fast 6 Wochen nicht mehr möglich im 3 G Netz zu surfen. Es gibt ständig Totalausfälle. Anrufe, Kontaktaufnahmen per Kontaktformular und Textchat haben haben alle kein Ergebnis gebracht. Entweder wird behauptet, das Problem wird heute behoben oder ich soll mich bei der Technik melden und so weiter.
Ich habe das Gefühl, dass die Nachrichten der Kunden nicht gelesen oder die Anliegen bewusst ignoriert werden. Es ist mir unverständlich, warum ich keine Antwort auf meine Schreiben erhalte, in der meine Fragen beantwortet werden.
Ständig kommt nur eine E- Mail, dass ich anrufen soll. Mache ich das ist der Mitarbeiter nicht bereit, meine Fragen zu beantworten,
Ich habe jegliches Vertrauen in Vodafon verloren und möchte mit dem Unternehmen nichts mehr zu tun haben. Aber selbst eine Kündigung aufgrund nicht erbrachter vertraglicher Leistungen wird einfach ignoriert.
Hat jemand dasselbe Problem mit dem 3G Netz und ähnliche Erfahrungen mit dem "Kundenservice" (bei dem Wort kann ich im Zusammenhang mit Vodafon nur lachen) gemacht?
LG
Betreff um Station ergänzt (akoch)
24.10.2018 11:21 - bearbeitet 04.02.2019 14:33
Fehler wurde jetzt final gelöst.
Seit 22.10. 16:00 Uhr läuft die IP Anbindung ohne Probleme.
Bitte mal prüfen und Feedback.
Dann auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 24.10.2018 12:32
am 24.10.2018 16:19
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 30.10.2018 12:01
am 30.10.2018 13:04
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 30.10.2018 13:08
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 09.11.2018 15:21
am 12.11.2018 15:14
Hallo @AlexX1,
schick mir bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Screenshots Deiner App kannst Du in der PN gerne als Anhang hinzufügen. Wichtig wären genaue Beispiele (Datum & Uhrzeit - möglichst aus den letzten 24 Stunden
), wann welcher Fehler aufgetreten ist. Ich leite es für Dich dann an unsere Technik weiter. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie es Neuigkeiten gibt!
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 23.01.2019 14:41
Hallo AlexX1,
es hat leider lange gedauert, bis wir das Ergebnis aus unserem Fachbereich erhalten haben, danke für
Deine lange Geduld!
Laut den Kollegen ist der Fehler an der Station seit dem 17.01.19 behoben.
Kannst Du das so bestätigen? Danke Dir für eine kurzes Feedback
Viele Grüße
Steffi
am 24.01.2019 14:38