TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.08.2018 17:54 - zuletzt bearbeitet am 04.02.2019 14:58 von akoch
Guten Tag,
im Bereich 44139 Dortmund ist es mir seit fast 6 Wochen nicht mehr möglich im 3 G Netz zu surfen. Es gibt ständig Totalausfälle. Anrufe, Kontaktaufnahmen per Kontaktformular und Textchat haben haben alle kein Ergebnis gebracht. Entweder wird behauptet, das Problem wird heute behoben oder ich soll mich bei der Technik melden und so weiter.
Ich habe das Gefühl, dass die Nachrichten der Kunden nicht gelesen oder die Anliegen bewusst ignoriert werden. Es ist mir unverständlich, warum ich keine Antwort auf meine Schreiben erhalte, in der meine Fragen beantwortet werden.
Ständig kommt nur eine E- Mail, dass ich anrufen soll. Mache ich das ist der Mitarbeiter nicht bereit, meine Fragen zu beantworten,
Ich habe jegliches Vertrauen in Vodafon verloren und möchte mit dem Unternehmen nichts mehr zu tun haben. Aber selbst eine Kündigung aufgrund nicht erbrachter vertraglicher Leistungen wird einfach ignoriert.
Hat jemand dasselbe Problem mit dem 3G Netz und ähnliche Erfahrungen mit dem "Kundenservice" (bei dem Wort kann ich im Zusammenhang mit Vodafon nur lachen) gemacht?
LG
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 28.08.2018 18:28
am 29.08.2018 07:42
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 17.09.2018 14:47
am 17.09.2018 15:20
Das Problem ist immer noch die CID 871.
Da sind die Kollegen noch (mehr oder weniger) dran den Fehler zu fixen.
Ich greife denen jetzt mal was unter die Arme.
Ich habe mal einen Workaround durchgeführt.
Damit sollte der Datenverkehr gut klappen.
Bitte mal testen und Feedback.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 17.09.2018 16:11
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 19.09.2018 15:02
am 19.09.2018 16:16
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 28.09.2018 08:36
Noch mal angezählt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 28.09.2018 18:05
am 09.10.2018 07:14
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!