abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(WXU871) 44139 Dortmund Ständiger Ausfall 3G Netz seit fast 6 Wochen
AlexX1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

im Bereich 44139 Dortmund ist es mir seit fast 6 Wochen nicht mehr möglich im 3 G Netz zu surfen. Es gibt ständig Totalausfälle. Anrufe, Kontaktaufnahmen per Kontaktformular und Textchat haben haben alle kein Ergebnis gebracht. Entweder wird behauptet, das Problem wird heute behoben oder ich soll mich bei der Technik melden und so weiter.

Ich habe das Gefühl, dass die Nachrichten der Kunden nicht gelesen oder die Anliegen bewusst ignoriert werden. Es ist mir unverständlich, warum ich keine Antwort auf meine Schreiben erhalte, in der meine Fragen beantwortet werden.

Ständig kommt nur eine E- Mail, dass ich anrufen soll. Mache ich das ist der Mitarbeiter nicht bereit, meine Fragen zu beantworten,

Ich habe jegliches Vertrauen in Vodafon verloren und möchte mit dem Unternehmen nichts mehr zu tun haben. Aber selbst eine Kündigung aufgrund nicht erbrachter vertraglicher Leistungen wird einfach ignoriert.

Hat jemand dasselbe Problem mit dem 3G Netz und ähnliche Erfahrungen mit dem "Kundenservice" (bei dem Wort kann ich im Zusammenhang mit Vodafon nur lachen) gemacht?

LG

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

36 Antworten 36
AlexX1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, ich habe jetzt drei Wochen Urlaub und bin nicht im Störungsbereich. Ich gebe danach Bescheid. Bus dahin erstmal vielen Dank.
Alles klar.
Schönen Urlaub.
Dann lassen wir hier noch offen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
AlexX1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Tag, mein Urlaub ist vorbei und ich bin wieder im Büro. Leider gibt es die Störung immer noch. Heute Vormittag war der Empfang gut. Seit mittags wird mur zwar H+ angezeigt, jedoch wenn ich surfen möchte, kommt immer die Meldung, ich wäre offline.

Laut G-NetTrack Lite:

13:18 Uhr CID 8715
13:19 Uhr CID 10
14:24 Uhr CID 2
14:24 Uhr CID 11
14:24 Uhr CID 8711
14:27 Uhr CID 25610
14:31 Uhr CID 25619.

Surfe gerade im 2G Netz, um mich überhaupt melden zu können.

Bitte prüfe das noch einmal.

Danke schön.

@AlexX1

Das Problem ist immer noch die CID 871.
Da sind die Kollegen noch (mehr oder weniger) dran den Fehler zu fixen.
Ich greife denen jetzt mal was unter die Arme.
Ich habe mal einen Workaround durchgeführt.
Damit sollte der Datenverkehr gut klappen.
Bitte mal testen und Feedback.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Workaround wieder deaktiviert, weil die Performance leider doch schlechter als vorher war.
Warten wir mal auf die Lösung.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
AlexX1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ok. Dann muss ich wohl noch warten.

Ich danke dir jedoch für deine Hilfe. Du warst der Erste , der wirklich helfen wollte. Danke schön.
Habe die Kollegen jetzt mal angezählt, weil ich keinen Fortschritt erkennen kann.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Noch mal angezählt.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
AlexX1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke dir.
Habe jetzt nach meinem Urlaub noch mal reingeschaut und mit Schrecken gesehen, das der Fehler noch nicht behoben wurde.
Kann mich für die Kollegen nur bei dir entschuldigen.
Ich werde sie jetzt erneut anmahnen und dann eine Stufe höher gehen.
Ich bin weiter dran, versprochen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!