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Lösung
am 23.08.2019 11:53 - zuletzt bearbeitet am 23.08.2019 12:12 von akoch
Das Problem besteht seit über einem Jahr. Bei allen Vodafone-Kunden wird zwar 3G/4G angezeigt, das mobile Internet ist aber wohl wegen Überlastung tagsüber nicht nutzbar. D1 Kunden haben keine Probleme.
Ich habe schon einige Störungsmeldungen über den Kundenservice aufgegeben, bin aber leider immer nur vertröstet worden. Wie kann es sein, dass im Jahr 2019 so etwas seit über einem Jahr nicht behoben werden kann?
Betreff um Station ergänzt (akoch)
23.08.2019 12:13 - bearbeitet 23.08.2019 12:19
Der Bereich ist mir bekannt, weil dort seit langem Überlast besteht.
Allerdings hat die 3G Station dort seit 16.8 noch ein anderes Problem.
Ich bin da mal dran.
EDIT:
3G sollte jetzt wieder etwas besser laufen.
Bei 4G sehe ich keine Probleme.
Bitte mal Feedback
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!23.08.2019 12:53 - bearbeitet 23.08.2019 12:53
Es funktioniert tatsächlich! (3G)
Ist die Problemlösung denn von Dauer?
am 23.08.2019 13:00
Auf jeden Fall wie es vor einer Woche war.
Es gab dort Probleme mit der Anbindung (für 3G Daten) weswegen von den Kollegen ein Workaround durchgeführt wurde.
Die Probleme waren aber schon nach 2 Tagen (vor 4 Tagen) behoben.
Ich habe jetzt den Workaround wieder rausgenommen, weswegen es jetzt wieder gut klappt.
Sollte jetzt so bleiben.
Kannst ja noch ein wenig testen und dann auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 23.08.2019 13:04
Ist jetzt wieder gestört.
am 23.08.2019 13:10
Sehe ich nicht so.
3G Station ist immer noch ok.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 23.08.2019 13:14
Stimmt. Jetzt gehts wieder.