abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(WXU558) 34466 Wolfhagen-Ippinghausen /Miserables mobiles Internet
MaikNuhn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

34466

Wolfhagen / Ippinghausen 

vor dem Busche

nachdem @akoch

heute Vormittag einen Konfigfehler beseitigt hat war die Geschwindigkeit seit langem endlich wieder Top. Allerdings bricht die Leitung anscheinen gerade wieder zusammen.. es wird nicht einmal mehr 1Mbits erreicht. Neustart der Geräte wurde bereits mehrfach durchgeführt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@MaikNuhn 

Problem wurde jetzt (hoffentlich final) gelöst.

Du kannst ja heute noch mal etwas beobachten und dann später als gelöst selektieren.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
akoch
SuperUser
SuperUser

@MaikNuhn 

Seltsam.

Ich schau mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@MaikNuhn 

Seltsamerweise ist seit ca. 13 Uhr die IP Anbindung ausgefallen.

Schon komischer Zufall (als ob da noch einer dran ist).

Ist aber auf alternative langsamerer Anbindung umgeschwenkt und Daten sollten wieder gehen.

Ich schau mal danach.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
MaikNuhn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja das kommt zeitlich gut hin. Ist plötzlich zusammengebrochen und läuft aktuell sehr langsam. 

(also vor Ort ist keiner 😄

kann den Mast von hier aus sehen. )

@MaikNuhn 

Ich meinte auch nicht den Standort sondern an der Anbindung.

Es steht auch dazu ein Alarm an und ich habe mit dem Kollegen deswegen geschrieben.

Er ist dran.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@MaikNuhn 

Problem wurde jetzt (hoffentlich final) gelöst.

Du kannst ja heute noch mal etwas beobachten und dann später als gelöst selektieren.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
MaikNuhn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Da freuen wir uns.

machen wir so. 
virlen vielen Dank!

@MaikNuhn 

Wir machen dann hier zu.

Falls es doch noch mal irgendwann Probleme geben sollte, weißt du ja jetzt wo du nachfragen kannst.

Eine schöne Woche noch.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!