abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(WXU324) 49843 Uelsen Störung Mobilfunk
schomi7014
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit dem späten Vormittag ist kein Datendienst im Mobilfunknetz vorhanden. Das Ganze im Raum 49843. Wäre schön wenn ein Mod sich das mal anschaut und eventuell Rückmeldung gibt. Gruß Schomi7014

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
schomi7014
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Dann warte ich mal ab was heute im Laufe des Tages passiert. Seit heute morgen wieder kein Datendienst vorhanden. Danke schon mal für die Info.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
akoch
SuperUser
SuperUser

Bitte mal PLZ/Ort/Straße in der Nähe nennen.

Ich denke aber das ich schon das Problem weiß.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
schomi7014
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
49843 Uelsen Nackenbergstrasse.
Dort wurde an der 3G Station die 2. Frequenz gelockt.
Dadurch kommt es bei der 3G Station in deinem Sektor zu Engpässen und Blockierungen.
Es soll dort bald die Kapazität für LTE2100 am Standort genommen werden.
Ich versuche mal die entsprechende Einschaltung dafür zu beschleunigen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
schomi7014
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Dann warte ich mal ab was heute im Laufe des Tages passiert. Seit heute morgen wieder kein Datendienst vorhanden. Danke schon mal für die Info.