abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(WXLX11) LTE in 59320 Ennigerloh sehr schwacher Ausbau
TimoWAF
Mastermind
Mastermind

Vodafone ist sehr schwach im Ausbau von ländlichen Regionen, Kreis Warendorf (Ennigerloh)

Wir haben hier 15.000 Einwohner, nur 1 Station und die sendet gerade mal nur im Band 20.

Das reicht im Ortskern für 4+, im Gebäuden sind wir bei H+.

Wie es dann im Sommer 2021 zur Abschaltung von H aussieht bleibt fraglich.

Auch in den Dörfen drumherum sieht es ähnlich aus. Meist immer nur 1 Station und immer nur Band 20.

 

Quelle: https://www.cellmapper.net/

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

16 Antworten 16

@TimoWAF 

Die aktuelle 3G Station dort soll im Oktober LTE2100 bekommen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Was bedeutet hier WXLX11 ?


@TimoWAF  schrieb:

Was bedeutet hier WXLX11 ?


Das ist die interne Kennzeichnung der Station/Antennen, die zu VF gehören.

Wenn du eine StoB (bei welcher VF am Standort mitsitzt) bei der BNetzA beantragst, steht das i.d.R. in der Spalte der "Sendeantennenkennzeichnung" bei den VF Antennen.

Die eNB ID 53311 war letze Woche kurz online ist aber offline. Weiterhin dort nur 3G

@TimoWAF 

Das war am 30.9. nur eine Testinbetriebnahme.

Die finale Inbetriebnahme steht noch aus.

Das sollte aber schnell passieren.

Kannst dich gerne dann nochmal melden

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Ich wollte nochmal eben hier bestätigen das dort jetzt LTE Band 1 Only aktiv (mit 10 MhZ) ist. Neben 3G

@TimoWAF 

Ja läuft jetzt seit 7.10.

Dann hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!