abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(WXLV91) 49610 Quakenbrück Kein Netz mehr im Keller
grenn
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Abend,

 

seit Anfang letzter Woche nachdem ich Techniker an eurem Standort sehen konnte habe ich hier im Keller kein Netz mehr, vorher gab es dort wenigstens gutes GSM zu empfangen, geht um den Bereich Artlandstr. / Weideweg.

 

Ich dachte eigentlich sobald die wieder weg sind läuft alles wie vorher oder sogar mit dem angekündigten LTE in eurer Netzkarte, aber ich hab hier seit Tagen niemanden mehr gesehen und das GSM läuft immer noch nicht wieder.

 

Grüße,

Marco

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

41 Antworten 41
grenn
Digitalisierer
Digitalisierer

Danke schonmal 👍

 

Viele Grüße,

Marco

@grenn 

Laut Planung ist für die WXLV91 LTE700+800+900+1800 für Juli geplant.

Melde dich gerne mal im August obs passiert ist, ansonsten kann ich noch mal schauen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
grenn
Digitalisierer
Digitalisierer

Das ist ja nicht mehr lange hin und dann sogar fast das volle Programm

Da bin ich mal gespannt, das jetztige UMTS wird wahrscheinlich auch zu LTE 2100 oder?

grenn
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Morgen,

 

also mit Stand von heute Morgen (13.08.21), ist bisher noch nichts passiert und im Zuge der UMTS Abschaltung läuft  hier seit 5 1/2 Wochen nur noch GSM.

 

Viele Grüße,

Marco

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @grenn. In der 33KW sind Ausbauarbeiten anvisiert, das wäre die nächste Woche. Drücke die Daumen für eine top-Anbindung (so ist sie geplant). Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
grenn
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Morgen,

 

Besten Dank für die schnelle Auskunft, dann bin ich mal gespannt ob diese Woche sich was tut und melde mich sobald ich was gemerkt habe.

 

Viele Grüße,

Marco

grenn
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Morgen, 

 

also mit Stand von gestern Abend hat sich hier noch nichts getan, selbst der Hinweis dass hier das LTE Netz ausgebaut wird ist irgendwann die letzten Tage aus eurer Netzkarte verschwunden.

 

Dauert also wahrscheinlich alles noch ein wenig oder?

 

Viele Grüße,

Marco

Vllt. kann ja nun @akoch weiterhelfen?

@Samfisher123 @grenn 

Habe dazu den Kollegen mal angeschrieben.

Dazu gibt es auf jeden Fall schon ein Ticket.

Denke aber das es erst frühestens November klappt.

Melde mich bei Neuigkeiten dazu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@grenn @Samfisher123 

Habe jetzt Antwort bekommen:

Wahrscheinlich könnten wir bis zum Ende des Jahres liefern, weil wir auf die Anbindung zu Glasfaser warten und Glasfaser planmäßig zum 30.11.2021 aufgebaut werden könnte.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!