Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

BEHOBEN: Mobil: Einschränkung mobile Telefonie & Daten 2G/4G in Zossen, Zeuthen, Blankenfelde, Dabendorf, Rangsdorf, Baruth, Jühnsdorf

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
Re: 49610 Quakenbrück Kein Netz mehr im Keller
grenn
Netzwerkforscher

Danke schonmal 👍

 

Viele Grüße,

Marco

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@grenn 

Laut Planung ist für die WXLV91 LTE700+800+900+1800 für Juli geplant.

Melde dich gerne mal im August obs passiert ist, ansonsten kann ich noch mal schauen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
(1)
Mehr anzeigen
grenn
Netzwerkforscher

Das ist ja nicht mehr lange hin und dann sogar fast das volle Programm

Da bin ich mal gespannt, das jetztige UMTS wird wahrscheinlich auch zu LTE 2100 oder?

Mehr anzeigen
grenn
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

 

also mit Stand von heute Morgen (13.08.21), ist bisher noch nichts passiert und im Zuge der UMTS Abschaltung läuft  hier seit 5 1/2 Wochen nur noch GSM.

 

Viele Grüße,

Marco

Mehr anzeigen
Jioti
Moderator

Hallo @grenn. In der 33KW sind Ausbauarbeiten anvisiert, das wäre die nächste Woche. Drücke die Daumen für eine top-Anbindung (so ist sie geplant). Gruß, Jioti



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
grenn
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

 

Besten Dank für die schnelle Auskunft, dann bin ich mal gespannt ob diese Woche sich was tut und melde mich sobald ich was gemerkt habe.

 

Viele Grüße,

Marco

Mehr anzeigen
grenn
Netzwerkforscher

Guten Morgen, 

 

also mit Stand von gestern Abend hat sich hier noch nichts getan, selbst der Hinweis dass hier das LTE Netz ausgebaut wird ist irgendwann die letzten Tage aus eurer Netzkarte verschwunden.

 

Dauert also wahrscheinlich alles noch ein wenig oder?

 

Viele Grüße,

Marco

Mehr anzeigen
Samfisher123
Mastermind

Vllt. kann ja nun @akoch weiterhelfen?

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@Samfisher123 @grenn 

Habe dazu den Kollegen mal angeschrieben.

Dazu gibt es auf jeden Fall schon ein Ticket.

Denke aber das es erst frühestens November klappt.

Melde mich bei Neuigkeiten dazu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
(1)
Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@grenn @Samfisher123 

Habe jetzt Antwort bekommen:

Wahrscheinlich könnten wir bis zum Ende des Jahres liefern, weil wir auf die Anbindung zu Glasfaser warten und Glasfaser planmäßig zum 30.11.2021 aufgebaut werden könnte.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
(1)
Mehr anzeigen