TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.08.2018 01:42 - zuletzt bearbeitet am 20.08.2018 14:44 von akoch
Guten Abend Leute,
ich habe mir einen Giga-Cube geholt.
Nun folgendes Problem:
Ich habe in meiner Wohnung permanent 4G was ich auch auf meinem Handy zu sehen habe..
ich habe einen Speedtest durchgeführt und habe so ca 15Mb/s Download und um die 22Mb/s Upload..
Eigentlich sollte der Cube bis zu 300Mb/s laufen. Klar kann nicht alles ausgeschöpft werden aber 15Mb/s erscheinen mir doch recht wenig..
Zumal ich mit meinem Handy sogar um die 20Mb/s Download habe, also sogar mehr als mit dem Gigacube.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :c
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 17.09.2018 08:17
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 17.09.2018 15:57
Was ist die Ursache, dass ein neuer On Air gegangen ist?
Kann das auch genauer geprüft werden? Würde mich brennend interessieren.
Macht nämlich Sinn neue Antennen aufzustellen sonst kündigen ja immer mehr Leute. Wäre es jetzt nicht besser geworden wäre ich auch einer dieser Leute gewesen...
Wenn Vodafone viele Empfänger verkaufen will, müssen auch mehr Antennen stehen sonst bringt das ja alles nix 🙂
am 17.09.2018 16:22
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!17.09.2018 16:27 - bearbeitet 17.09.2018 16:29
Lustigerweise schreibe ich heute morgen, dass alles funktioniert und heute herrscht wieder das komplette Chaos 😄
Sowohl der GigaCube lädt auf einmal so gut wie gar nicht, als auch mein Handy hat super langsames Internet über Mobile Daten.
Sehr merkwürdig manchmal alles hier o:
Irgendwelche Informationen diesbezüglich?
Ist nämlich das erste mal, dass wieder was komisch ist ( komischerweise direkt nachdem ich mich hier wieder gemeldet habe x). )
Ping liegt bei 2500 xDam 17.09.2018 16:30
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!