Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

(WXLF11) 48149 Münster LTE Durchsatzprobleme
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich möchte eine Durchsatz-Störung melden.

Trotz LTE mit mehreren Geräten haben wir nur ~1-3 MBit im Up- und Downstream

 

  1. 48149
  2. Münster Kreuzviertel
  3. Finkenstraße
  4. Problem besteht seit heute oder gestern denke ich ganztägig
  5. Nachweislich zwei weitere Kunden/Verträge betroffen

Speedtest über Vodafone App. Durch SIM-Kartentausch konnte ein Gerätedefekt ausgeschlossen werden.

 

Laut "Cell Widget" App ist folgende Zelle betroffen:

Cid: 13186818, Lac: 45405  (MCC: 262, MNC: 02)

 

Gruß

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

3 Antworten 3
Smart-Analyzer

Hier noch ein Speedtest-Ergebnis.

(Übrigens ganz schon Banane eure Einschränkung, nur JPGs zu erlauben und keine PNGs)

 

SuperUser
Leider handelt es sich hier um keine Störung.
Die Zelle ist einfach sehr stark ausgelastet.
Das ist schon bekannt.
Einen Ausbau oder eine Erweiterung kann ich hier aber nicht erkennen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke für die Überprüfung.

Ihr habt schon eine interessante Definition des Wortes "Störung", das muss man schon sagen....

Da kann ich also nur auf weitere Leidensgenossen hoffen, die sich melden und den Druck zum Ausbau erhöhen..

Gruß

Mehr anzeigen