TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.03.2019 20:02 - zuletzt bearbeitet am 22.03.2019 07:49 von akoch
Hallo zusammen,
ich möchte eine Durchsatz-Störung melden.
Trotz LTE mit mehreren Geräten haben wir nur ~1-3 MBit im Up- und Downstream
Speedtest über Vodafone App. Durch SIM-Kartentausch konnte ein Gerätedefekt ausgeschlossen werden.
Laut "Cell Widget" App ist folgende Zelle betroffen:
Cid: 13186818, Lac: 45405 (MCC: 262, MNC: 02)
Gruß
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 21.03.2019 20:03
am 22.03.2019 07:52
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 22.03.2019 13:09
Danke für die Überprüfung.
Ihr habt schon eine interessante Definition des Wortes "Störung", das muss man schon sagen....
Da kann ich also nur auf weitere Leidensgenossen hoffen, die sich melden und den Druck zum Ausbau erhöhen..
Gruß