abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(WXLB94) 49835 Wietmarschen - Störung mobiles Internet
Barbara92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

- Gesamter Bereich Wietmarschen

- seit etwa 2 Monaten

- Bei Partner ebenfalls

- vorher volles 4G Netz, seit etwa 2 Monaten geht nichts mehr, mit viel Pech nicht einmal Netz zum Telefonieren / SMS schreiben

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Barbara92 

Dann bitte noch auf gelöst stellen.

Danke

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Barbara92,

 

eine Störung kann ich dort nicht erkennen, allerdings ist der Ausbau nur für den Outdoorbereich erfolgt und die Station ziemlich ausgelastet.

 

Einen weiteren Ausbau kann ich für die nächsten 3 Monate leider noch nicht erkennen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
akoch
SuperUser
SuperUser

@Barbara92 

Hier war die LTE900 Station on Air zwischen 11.8. und 23.11.

Diese hätte aber wegen der Grenznähe zu Holland nie in Betrieb gehen dürfen und wurde deswegen wieder gelockt.

Es ist auch nicht klar wann/ob die bald wieder funken dürfen.

Für März ist aber ein LTE800 Ausbau bei Euch geplant.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hi, ah okay, das wird es dann gewesen sein. Dann hoffen wir mal, dass es schnell wieder besser wird, wenn im März was neues in den Einsatz kommt. Danke 😊

@Barbara92 

Dann bitte noch auf gelöst stellen.

Danke

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!