Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
Betreff: (WXL732) 34537 Bad Wildungen - Hundsdorf - schlechte Internetgeschwindigkeit
Gehe zu Lösung
Marty911
Netzwerkforscher

Ort: 34537 Bad Wildungen 

Stadtteil: Hundsdorf 

Strasse : Hofborn 

 

Und wieder mal ist die Internetgeschwindigkeit erheblich eingebrochen. Wäre super, wenn Sie das Problem schnellstmöglich beheben, weil ich im homeoffice bin und mit der Geschwindigkeit ist fast unmöglich zu arbeiten. Im Anhang finden Sie den aktuellen Speedtest mit den anderen. 

Screenshot_20220121_081544_com.appseleration.speedtest.jpgVor paar Tagen hatte ich das Problem schon mal, da wurde das Problem behoben. 

Vielen Dank 

 

@Marty911 An deinen alten Thread verschoben (akoch)

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@Marty911 

Schaue ich mir mal an.

Sieht aus als hätte wieder die 5G Zelle dort Probleme.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@Marty911 

Sieht jetzt wieder besser aus oder?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Marty911
Netzwerkforscher

Ja, es ist wieder normal... Top... DANKE

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@Marty911 

Dann hat der Reset ja geholfen.

Sehe das auch in der Statistik das es wieder läuft.

Wir lassen hier mal offen ob das in nächster Zeit noch mal auftritt.

Kannst gerne im Wochenrythmus mal berichten ob noch alles ok ist.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Marty911
Netzwerkforscher

Guten Morgen Akoch, 

Gestern hatten wir einen Totalausfall, nach paar Minuten hat es zwar wieder funktioniert, jedoch ist die Geschwindigkeit viel langsamer geworden. Ich habe mal die Datei angehängt. Da sieht man, dass gestern Mittag der Ausfall war, vor dem Ausfall lag die Geschwindigkeit immer so zwischen 50mbit und 75 mbit. 

 

Vielen Dank 

Ink1
Moderatorin

Hi Marty911,

 

finde auf der WXL732 aktuell nichts auffälliges, da wird akoch aber sicher morgen mal prüfen.

Wie sieht es denn heute aus?

 

 

Viele Grüße

Inken



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Marty911
Netzwerkforscher

Hallo Inken,

Leider wird es nicht besser... Siehe Screenshot

VG marty

Ink1
Moderatorin

Hi Marty911,

 

 

laut Auslastung und je nach Zelle sollten ca. 14-55 Mbit/s je nach aktueller Last möglich sein.

Ich würde gerne die Prüfung von akoch abwarten, ggf. wenn wird er uns informieren, falls wir ein Ticket dazu erstellen müssen.

Schau dann morgen noch mal rein, bin morgen auch im Forum unterwegs.

 

 

Viele Grüße

Inken



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@Ink1 @Marty911 

Ich schaue morgen mal.

Vermutlich wieder die 5G Zelle mit Problemen.

Berichte im Laufe des Vormittags.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen