abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(WXL674) 58135 Hagen Mobile Daten, keine Upload geschwindigkeit (4G)
Magro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

seit eingen Tagen habe ich mit meinem Smartphone (Samsung S8 ) massive Probleme mit der Internet Uploadgeschwindigkeit.

Diverse Speedtests (über die Vodafone App / Google etc.) ergeben bei der Uploadgeschwindigkeit 

zwischen 0 bzw. k.A. - 500kb.

In den Sozialen Netzwerken werden Feeds und Bilder nicht geladen, auch über den Webbrowser habe ich extrem lange Ladezeiten.

Folgende Dinge hab ich schon versucht:

- Mehrfache Neustarts

- System Update

- Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt

- SIM in einem anderen Smartphone ausprobiert

 

Laut der Vodafone App gibt es keine Störungen in meiner Gegend, wenn ich allerdings zuhause über das WLAN angemeldet bin, funktioniert alles. 

 

Ich hoffe Ihr könnt mir hier helfen.

 

Beste Grüße,

Matthias

 

 

Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Magro 

Sollte wieder ok sein.

Bitte prüfen und Feedback

Dann auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Drahtlosfreddy
Full Metal User
Full Metal User

Hallo,

 

>Laut der Vodafone App gibt es keine Störungen in meiner Gegend, 

Wo wäre die denn? Ohne Angabe Vertrag (z.B. CallYa, Red,...) und Ort mit Strasse ohne Hausnummer kann hier niemand erraten, wie man das Problem eventuell beheben könnte..

Gruß Drahtlosfreddy

Sorry, die Angaben habe ich vergessen:

 

Sowohl als auch:

Martinstraße, 58135 Hagen

Am Sonnenbrink 58638 Iserlohn

Vertrag: Red S

BG

 

@Magro 

Problem an der Station (erkannt) sind auch andere betroffen)
Z_INM04757959A001 offen

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@Magro 

Sollte wieder ok sein.

Bitte prüfen und Feedback

Dann auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Magro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@akoch 

Ja funktioniert wieder, besten Dank!

Danke.

Dann wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!