TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2020 10:25 - zuletzt bearbeitet am 29.09.2020 11:53 von akoch
Hallo Community,
seit eingen Tagen habe ich mit meinem Smartphone (Samsung S8 ) massive Probleme mit der Internet Uploadgeschwindigkeit.
Diverse Speedtests (über die Vodafone App / Google etc.) ergeben bei der Uploadgeschwindigkeit
zwischen 0 bzw. k.A. - 500kb.
In den Sozialen Netzwerken werden Feeds und Bilder nicht geladen, auch über den Webbrowser habe ich extrem lange Ladezeiten.
Folgende Dinge hab ich schon versucht:
- Mehrfache Neustarts
- System Update
- Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt
- SIM in einem anderen Smartphone ausprobiert
Laut der Vodafone App gibt es keine Störungen in meiner Gegend, wenn ich allerdings zuhause über das WLAN angemeldet bin, funktioniert alles.
Ich hoffe Ihr könnt mir hier helfen.
Beste Grüße,
Matthias
Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.09.2020 14:37
Sollte wieder ok sein.
Bitte prüfen und Feedback
Dann auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 29.09.2020 10:46
Hallo,
>Laut der Vodafone App gibt es keine Störungen in meiner Gegend,
Wo wäre die denn? Ohne Angabe Vertrag (z.B. CallYa, Red,...) und Ort mit Strasse ohne Hausnummer kann hier niemand erraten, wie man das Problem eventuell beheben könnte..
am 29.09.2020 11:03
Sorry, die Angaben habe ich vergessen:
Sowohl als auch:
Martinstraße, 58135 Hagen
Am Sonnenbrink 58638 Iserlohn
Vertrag: Red S
BG
am 29.09.2020 12:03
Problem an der Station (erkannt) sind auch andere betroffen)
Z_INM04757959A001 offen
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 29.09.2020 14:37
Sollte wieder ok sein.
Bitte prüfen und Feedback
Dann auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 29.09.2020 14:44
Ja funktioniert wieder, besten Dank!
am 29.09.2020 14:59
Danke.
Dann wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!