TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.12.2021 22:37 - zuletzt bearbeitet am 06.12.2021 10:58 von akoch
Hallo!
In 33613 Bielefeld ist LTE am Standort Stennerstr. / Storchsbrede (BTS 4157) seit etwa zwei Wochen ausgefallen.
An den umliegenden Standorten funktioniert LTE. Problem tritt bei verschiedenen Endgeräten auf.
Ist bei diesem Standort eine Störung bekannt?
Vielen Dank!
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.12.2021 08:22
Habe jetzt noch mal geschaut und gesehen das es hier immer noch Probleme gibt.
Viele automatische Restarts durch einen HW/SW Fehler (da bin ich mir nicht sicher)
Ich lasse es prüfen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 06.12.2021 10:50
Hallo skeiner,
gerne helfe ich Dir weiter.
Ich habe mir den Bereich angeschaut. Dort liegt keine Netzeinschränkung vor.
Sende mir bitte zu näheren Überprüfung eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort zu.
Viele Grüße
Sibo01
06.12.2021 11:00 - bearbeitet 06.12.2021 11:03
In der Tat seit 16.11. offline.
Finde auch kein aktuelles Ticket dazu und habe eins erstellt.
Z_INM05386297A
Bin dran.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 07.12.2021 09:41
Zur Info:
Heute morgen lief kurzfristig mal LTE an der Basisstation, jetzt ist wieder nur GSM verfügbar.
am 07.12.2021 11:55
Ja lief nur kurz die Nacht.
Bin noch dran.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 08.12.2021 09:23
Läuft wieder.
Kannst die ja heute noch mal beobachten und dann auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 10.12.2021 08:22
Habe jetzt noch mal geschaut und gesehen das es hier immer noch Probleme gibt.
Viele automatische Restarts durch einen HW/SW Fehler (da bin ich mir nicht sicher)
Ich lasse es prüfen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 13.12.2021 08:08
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!