Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mein VF App: Bei Red+ Limitänderung & dem Vodafone Pass

Kabel, DSL & Mobilfunk: Einschränkungen der Telefonie 

MeinVodafone App: Weitere Einschränkungen 

 

Nähere Infos dazu gibts im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

(WXL545) 35108 Allendorf Kein LTE zeitweise kein Internet
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Seit mehreren Tagen wieder mal sehr schlechtes bis kein Internet. Kein LTE derzeit nur E oder 3G.  Frustrierte Smiley
In 35108 Allendorf/Eder, Ortsteil Osterfeld, Auf der Winterhecke! 

Betreff um Station/PLZ/Ort ergänzt (akoch)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

@Giantkuu1 

Kannst mal testen.

Sollte jetzt gut aussehen.

Die Statistiken auf der Station sehen seit 09:30 Uhr gut aus und Fehler (doppelter Eintrag) wurde behoben.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
SuperUser

@Giantkuu1 

Ich kann mich erinnern das dort gestern Probleme waren.

Weiß jetzt nur nicht mehr ob die schon gelöst waren.

Kann erst Dienstag prüfen.

 

Es war aber nicht das gleiche Problem wie beim letzten mal:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/WXL545-WXL544-WXL543-WXL542-35108-Alle...

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Moin @akoch , 

also das ganze Wochenende haben wir kein Internet. Bzw der Empfang ist mal da und in der nächsten Minute wieder nicht. Wenn Empfang vorhanden ist, max für wenige Minuten, springt es ständig hin und her zwischen HSPA+,E,3G,4G. Und dann auch nur sehr langsame Verbindungen. 1-2 Mbit. 

Mit freundlichen Grüßen 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Giantkuu1 

Problem besteht noch an der Station.

Habe die Entstörung eskaliert und etwas mit Infos gefüttert.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Giantkuu1 

Kannst mal testen.

Sollte jetzt gut aussehen.

Die Statistiken auf der Station sehen seit 09:30 Uhr gut aus und Fehler (doppelter Eintrag) wurde behoben.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo @akoch ,

 

schaut gut aus👍🏽 Läuft wieder.....

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Giantkuu1 

Ja Danke.

Hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen