Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

Mein Vodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

Behoben Kabel: Ausfall Internet und Telefon im Raum Berlin in den Abendstunden

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
(WXL476) 34286 Spangenberg Extrem langsame Mobile Daten
Highlighted
Smart-Analyzer

Moin, 

 

Ich habe seit fast einer Woche ganz ganz langsames Internet von mein GigaCube (max. 150 Kb/s)

Ich hoffe die Störung ist bekannt und wird schnellst möglich behoben, so ist HomeOffice nicht möglich für mich :/

 

34286 in Spangenberg-Mörshausen, Auf dem Stein und mit LTE Netz...

 

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Smart-Analyzer

Da mir keiner aus der Hotline helfen kann, und die sagten es liegt keine Störung vor, werde ich jetzt eine Sonderkündigung einreichen da ich meine Vertragliche LTE verfügbarkeit nicht mehr bekomme. Ich finde das eine Frechheit von VF, einfach mehrere Funkmasten an Telekom verkaufen,  so das im Dorf kein VF mehr verfügbar ist..

 

Mehr anzeigen
Host-Legende

@Jan0203mangels Anhaben von genauen Daten und in Anbetracht der verstrichenen Zeit konnte dir hier auch noch niemand helfen.

 

Bitte gergänze mal die Daten gemäß hier.

 

Danke und Grüße

Nico

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

CELL_ID:  12921859

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Jan0203 

Da hat in der Tat der dich versorgende LTE Sektor Probleme seit 2.7.

Ich bin dran.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Jan0203 

Die Störung an der Antenne ist schon bekannt und in Bearbeitung.

Z_INM04608876A

Ich versuche hier mal eine Priorisierung zu bekommen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Endlich einer der die Störung bestätigen kann. Wie lange wird es dauern bis da was passiert, ich brauche das Internet beruflich.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Jan0203 

Kann ich dir nicht sagen (Priorisierung läuft aber schon).

Je nachdem wie zugänglich die Antennen sind zum HW Tausch.

Hoffe mal auf keinen Hubsteigereinsatz (der könnte was dauern)

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen