TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2020 09:15 - zuletzt bearbeitet am 29.09.2020 11:33 von akoch
Gigacube Router wurde neu gestartet, mit und ohne Antennenverstärker. Konfiguration wurde gegenüber dem Vortag nicht verändert. LTE Volumen vorhanden. LTE Signal vorhanden. Gelegentlich kommen Daten rein, fast so alles wäre die Verbindung auf 64kbit gedrosselt. Störung über die 0172-1212 nicht abzusetzen. Und nun?
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.09.2020 14:34
Sollte wieder ok sein.
Bitte prüfen und Feedback
Dann auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 29.09.2020 11:33
Problem an der Station (erkannt) sind auch andere betroffen)
Z_INM04757959A001 offen
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 29.09.2020 14:34
Sollte wieder ok sein.
Bitte prüfen und Feedback
Dann auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 29.09.2020 15:04
Da gelöst > hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!