TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 29.09.2020 09:10 - zuletzt bearbeitet am 29.09.2020 10:54 von akoch
Hallo,
mit meinem Gigacube komme ich nicht mehr ins Internet.
WALN zum Gigacube ist aufgebaut, der Gigiacube hat auch guten Empfang. Ich komme aber einfach nicht ins Internet. Dies ist seit vorgestern Abend (27.09.) so. Meine Nachbarn (ebenfalls mit Gigacube) haben das gleiche Problem.
Gerät wurde bereits neu gestartet.
Standort:
Almecke, 58840 Plettenberg
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.09.2020 11:37
Kann ich versuchen (habe aber diese Woche ne Online Schulung und bin nur sehr eingeschränkt aktiv)
Aktuell:
Problem an der Station (erkannt) sind auch andere betroffen)
Z_INM04757959A001 offen
Vermutlich wirst du es schneller merken, wenn wieder ok.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 29.09.2020 10:55
Die LTE Station hat kurze Ausfälle was sich stark auf die Verbindungen auswirkt.
Das ist schon in Arbeit:
H_INM04757973A001 WXL353 wackelt
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 29.09.2020 11:08
Vielen Dank für die Info!
Bekomme ich an dieser Stelle eine Rückmeldung, wenn es wieder läuft?
am 29.09.2020 11:37
Kann ich versuchen (habe aber diese Woche ne Online Schulung und bin nur sehr eingeschränkt aktiv)
Aktuell:
Problem an der Station (erkannt) sind auch andere betroffen)
Z_INM04757959A001 offen
Vermutlich wirst du es schneller merken, wenn wieder ok.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 29.09.2020 14:32
Sollte wieder ok sein.
Bitte prüfen und Feedback
Dann auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 30.09.2020 08:32
Ja, funktioniert wieder.
Vielen Dank!
am 30.09.2020 08:36
Dann hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 30.09.2020 09:12
Hallo Almecker_bauer,
ich kann hier keine Störung sehen, die Netzabdeckung ist nur Outdoor gegeben, aber keine Station ausgefallen? Wie sieht es denn heute aus, nach einem Neustart des GigaCubes?
Viele Grüße
TinaG