abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(WXL353) 58840 Plettenberg / Kein Internet via Gigacube
Almecker_bauer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

mit meinem Gigacube komme ich nicht mehr ins Internet.

WALN zum Gigacube ist aufgebaut, der Gigiacube hat auch guten Empfang. Ich komme aber einfach nicht ins Internet. Dies ist seit vorgestern Abend (27.09.) so. Meine Nachbarn (ebenfalls mit Gigacube) haben das gleiche Problem.

Gerät wurde bereits neu gestartet.

Standort:

Almecke, 58840 Plettenberg

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Almecker_bauer 

Kann ich versuchen (habe aber diese Woche ne Online Schulung und bin nur sehr eingeschränkt aktiv)

Aktuell:

Problem an der Station (erkannt) sind auch andere betroffen)
Z_INM04757959A001 offen

 

Vermutlich wirst du es schneller merken, wenn wieder ok.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
akoch
SuperUser
SuperUser

@Almecker_bauer 

Die LTE Station hat kurze Ausfälle was sich stark auf die Verbindungen auswirkt.

Das ist schon in Arbeit:

H_INM04757973A001 WXL353 wackelt

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Vielen Dank für die Info!

Bekomme ich an dieser Stelle eine Rückmeldung, wenn es wieder läuft?

@Almecker_bauer 

Kann ich versuchen (habe aber diese Woche ne Online Schulung und bin nur sehr eingeschränkt aktiv)

Aktuell:

Problem an der Station (erkannt) sind auch andere betroffen)
Z_INM04757959A001 offen

 

Vermutlich wirst du es schneller merken, wenn wieder ok.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@Almecker_bauer 

Sollte wieder ok sein.

Bitte prüfen und Feedback

Dann auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Ja, funktioniert wieder.

Vielen Dank!

Dann hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Almecker_bauer,

 

ich kann hier keine Störung sehen, die Netzabdeckung ist nur Outdoor gegeben, aber keine Station ausgefallen? Wie sieht es denn heute aus, nach einem Neustart des GigaCubes?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!