Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
(WXL353) 58840 Plettenberg / Kein Internet via Gigacube
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

mit meinem Gigacube komme ich nicht mehr ins Internet.

WALN zum Gigacube ist aufgebaut, der Gigiacube hat auch guten Empfang. Ich komme aber einfach nicht ins Internet. Dies ist seit vorgestern Abend (27.09.) so. Meine Nachbarn (ebenfalls mit Gigacube) haben das gleiche Problem.

Gerät wurde bereits neu gestartet.

Standort:

Almecke, 58840 Plettenberg

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

@Almecker_bauer 

Kann ich versuchen (habe aber diese Woche ne Online Schulung und bin nur sehr eingeschränkt aktiv)

Aktuell:

Problem an der Station (erkannt) sind auch andere betroffen)
Z_INM04757959A001 offen

 

Vermutlich wirst du es schneller merken, wenn wieder ok.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
SuperUser

@Almecker_bauer 

Die LTE Station hat kurze Ausfälle was sich stark auf die Verbindungen auswirkt.

Das ist schon in Arbeit:

H_INM04757973A001 WXL353 wackelt

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die Info!

Bekomme ich an dieser Stelle eine Rückmeldung, wenn es wieder läuft?

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Almecker_bauer 

Kann ich versuchen (habe aber diese Woche ne Online Schulung und bin nur sehr eingeschränkt aktiv)

Aktuell:

Problem an der Station (erkannt) sind auch andere betroffen)
Z_INM04757959A001 offen

 

Vermutlich wirst du es schneller merken, wenn wieder ok.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Almecker_bauer 

Sollte wieder ok sein.

Bitte prüfen und Feedback

Dann auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ja, funktioniert wieder.

Vielen Dank!

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Dann hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Almecker_bauer,

 

ich kann hier keine Störung sehen, die Netzabdeckung ist nur Outdoor gegeben, aber keine Station ausgefallen? Wie sieht es denn heute aus, nach einem Neustart des GigaCubes?

 

Viele Grüße

TinaG

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

(1)
Mehr anzeigen