TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2020 15:31 - zuletzt bearbeitet am 04.01.2021 11:08 von akoch
Hallo,
seit dem 25.11.2020 habe ich nur Zeitweise Internetzugang.
In der Regel war es down ab 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr und dann auch nur mit stark verminderter Leistung.
Download 4,19 MBit, Upload 1,45 MBit und Ping 48.
Seit dem 01.12.20 habe ich gar kein Internet mehr.
Ich habe das Giga Cube mehrmals ein- und ausgeschaltet und auch Resettet,
ohne erkennbaren Erfolg.
Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
02.12.2020 16:13 - bearbeitet 02.12.2020 16:18
PLZ/Ort/Straße?
Evtl. der nordöstliche Bereich von Bad Salzuflen?
Dort ist eine LTE Station ( WXL1B8 ) ausgefallen seit 25.11.
Ist in Arbeit mit Z_INM04839161A und in Eskalation mit Z_ESC00009769A
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 02.12.2020 17:59
Naja, ich würd meine Straße, An der Hellrüsche, eher im Norden verorten.
am 02.12.2020 18:31
Aber gut. Wie lange werden die Reperaturarbeiten noch andauern?
Ich meine vom 25.11.20 bis heute, 02.12.20 erscheint mir doch ein bissi lang.....
am 03.12.2020 09:18
Passt dann mit der ausgefallenen Station zu deiner Straße.
Ist immer schwer zu sagen wie lange es noch dauert.
Es gibt dort wohl Unstimmigkeiten mit der Doku der Beschaltung der Station.
Ich frage mal nach dem aktuellen Stand.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 03.12.2020 16:14
Ja bitte.
Wie sieht es aus mit einer Entschädigung für die Zeit ohne Internet?
Sind jetzt schon 8 Tage und wer weiß wie lange es noch dauert.
05.12.2020 15:29 - bearbeitet 05.12.2020 15:29
Hallo FRANK021070,
schreib uns bitte dazu eine PN, wenn es wieder läuft. Dann prüfen wir das.
Bitte nenne dann Deine Rufnummer, das Kundenkennwort und schick bitte auch den Link zu Deinem Beitrag hier mit.
Viele Grüße
Heike
am 04.01.2021 11:09
Wegen dem Ausfall der noch immer besteht, habe ich jetzt mal nach einem aktuellen Stand gefragt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 12.01.2021 14:41
Station läuft seit 6.1. wieder.
Bitte noch auf gelöst stellen wenn bei dir alles wieder ok ist
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!