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Lösung
am 04.07.2019 21:04 - zuletzt bearbeitet am 05.07.2019 11:09 von akoch
58540
Meinerzhagen-Valbert
Hardenberg
Problem seit ca einer Woche (am 20.06.2019 lief es noch mit ca 40 Mbit)
alle mir bekannten VF Teilnehmer hier im Umfeld sind betroffen.
VG Ilka
Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
am 05.07.2019 11:10
In der Tat kann ich seit 2.7. Einschränkungen erkennen, die deiner Aussage entsprechen.
Ich schaue mir das mal an ob da noch mehr Stationen betroffen sind.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 05.07.2019 11:31
Solche Einschränkungen sind immer schwer zu erkennen.
Da brauche ich noch mehr Daten.
Bitte noch mal nächste Woche melden.
Dann habe ich mehr Statistikinfos.
Kleine Tendenzen zur niedrigen Peakcellrate sind aber schon zu erkennen.
Eine erste kleine Analyse hat noch keine Ursache finden lassen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 05.07.2019 15:48
Huhu,
heute morgen gegen 06.00 Uhr:
2019-07-05 06:04:12 THCFC 54,1 Mbps 28,6 Mbps 48 ms
jetzt sind es gerade wieder nur 2,2 Mbps down und 7,0 Mbps up Ping 139 ms
Also kann es ja nicht soooo sehr am Standort liegen.
Frage dann Mitte nächster Woche nochmal nach.
Schönes WE
Gruss Ilka
am 10.07.2019 17:52
So, es ist jetzt "Mitte der Woche" 🙂
Immer noch derbe Probleme:
DL 2,5 MBit und UL 3,0 MBit Ping 58ms -> geht abends auf über 200ms hoch.
VG Ilka
am 11.07.2019 08:47
Du hast Recht.
Ich sehe die Einschränkungen auch jetzt etwas deutlicher das ab Mittags, wenn die Last zunimmt, die Spitzengeschwindigkeiten nicht mehr erreicht werden.
Da ist irgendein Flaschenhals im Transmission Netz.
Da soll uns ein MOD mal ein Ticket schicken, nachdem er deine Daten aufgenommen hat.
Mit Hinweis auf "P621 Peakcellrate"
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 17.07.2019 21:45
Huhu,
es ist wieder eine Woche um - und immer noch der selbe Käse ....
Ich zahle 89,00€ jeden Monat ... sind ja schon mehr als 14 Tage Störung... wie siehts mit einer Gutschrift aus?
VG Ilka
am 19.07.2019 16:54
Hallo vm1016,
schicke mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkenwnort per PN, damit ich ein Ticket aufmachen kann.
Viele Grüße
Dave
am 25.07.2019 19:04
Hallo @vm1016 ,
wir haben eine Antwort aus dem Fachbereich zu Deinem Ticket erhalten.
Es soll nun wieder alles einwandfrei laufen, die Werte liegen wieder auf dem Niveau wie vor der Störung.
Kannst Du dies so bestätigen? Danke für ein kurzes Feedback.
Viele Grüße Steffi
am 25.07.2019 21:05
Hallo Steffi,
es ist besser - aber bei weitem nicht so wie es war. Aktuell 4,5 down und 8,3 up
VG Ilka