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Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

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Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

(WXL188) 58540 Meinerzhagen Störungsmeldung LTE kaum noch DL Raten (max 2Mbit)
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Digitalisierer

58540

Meinerzhagen-Valbert

Hardenberg

Problem seit ca einer Woche (am 20.06.2019 lief es noch mit ca 40 Mbit)

alle mir bekannten VF Teilnehmer hier im Umfeld sind betroffen.

 

VG Ilka

 

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

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35 Antworten 35
SuperUser

In der Tat kann ich seit 2.7. Einschränkungen erkennen, die deiner Aussage entsprechen.

Ich schaue mir das mal an ob da noch mehr Stationen betroffen sind.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

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SuperUser

Solche Einschränkungen sind immer schwer zu erkennen.

Da brauche ich noch mehr Daten.

Bitte noch mal nächste Woche melden.

Dann habe ich mehr Statistikinfos.

Kleine Tendenzen zur niedrigen Peakcellrate sind aber schon zu erkennen.

Eine erste kleine Analyse hat noch keine Ursache finden lassen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

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Digitalisierer

Huhu,

heute morgen gegen 06.00 Uhr:

2019-07-05 06:04:12 THCFC 54,1 Mbps 28,6 Mbps 48 ms

 

jetzt sind es gerade wieder nur 2,2 Mbps down und 7,0 Mbps up Ping 139 ms

 

Also kann es ja nicht soooo sehr am Standort liegen.

Frage dann Mitte nächster Woche nochmal nach.

 

Schönes WE

 

Gruss Ilka

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Digitalisierer

So, es ist jetzt "Mitte der Woche" Smiley (fröhlich)

Immer noch derbe Probleme:

 

DL 2,5 MBit und UL 3,0 MBit Ping 58ms -> geht abends auf über 200ms hoch.

 

VG Ilka

 

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SuperUser

Du hast Recht.

Ich sehe die Einschränkungen auch jetzt etwas deutlicher das ab Mittags, wenn die Last zunimmt, die Spitzengeschwindigkeiten nicht mehr erreicht werden.

Da ist irgendein Flaschenhals im Transmission Netz.

Da soll uns ein MOD mal ein Ticket schicken, nachdem er deine Daten aufgenommen hat.

Mit Hinweis auf "P621 Peakcellrate"

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Digitalisierer

Huhu,

es ist wieder eine Woche um - und immer noch der selbe Käse ....

Ich zahle 89,00€ jeden Monat ... sind ja schon mehr als 14 Tage Störung... wie siehts mit einer Gutschrift aus?

 

VG Ilka

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Moderator

Hallo vm1016,

 

schicke mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkenwnort per PN, damit ich ein Ticket aufmachen kann.

 

Viele Grüße

Dave

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Moderatorin

Hallo @vm1016 ,

 

wir haben eine Antwort aus dem Fachbereich zu Deinem Ticket erhalten.

Es soll nun wieder alles einwandfrei laufen, die Werte liegen wieder auf dem Niveau wie vor der Störung.

 

Kannst Du dies so bestätigen? Danke für ein kurzes Feedback.

 

Viele Grüße Steffi

 

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Digitalisierer

Hallo Steffi,

 

es ist besser - aber bei weitem nicht so wie es war. Aktuell 4,5 down und 8,3 up

 

VG Ilka

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