abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(WXFR58 )37194 Wahlsburg, Ortsteil Vernawahlshausen kein Netzzugang mehr möglich
OMG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

37194 Wahlsburg

Wichtig: Ortsteil Vernawahlshausen.

Betroffen sind sämtliche Straßen im zentralen Ortsbereich.

Sonst immer Netzabdeckung vorhanden.

Das Problem besteht seit letzten Dienstag, 15.10.2019. Seit dem keine Registrierung im Netz möglich.

Betroffen sind direkte Vodafone Kunden aber auch die entsprenchenden Partner. Sobald auf einen benachbarten Sendemast zugegriffen werden kann läuft alles wieder normal. Leider ist es in der Ortslage von Vernawahlshausen nur möglich einen Masten zu erreichen. Dieser steht meines Wissens in der Nähe des Bahnhofes.

Ich bitte um schnellstmögliche Reparatur. Ist nämlich extrem blöd, wenn man nur einen Handyvertrag und keinen Festanschluss mehr hat. 

Danke.

 

Betreff um Repeater ergänzt (akoch)

30 Antworten 30
37194
Digitalisierer
Digitalisierer

Ja, wir sind auch wieder erreichbar🎊ein kleines bisschen hatte ich ja gehofft, dass wir nun etwas mehr als E haben, leider nein. PN kommt