TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.10.2019 10:50 - zuletzt bearbeitet am 21.10.2019 10:48 von akoch
37194 Wahlsburg
Wichtig: Ortsteil Vernawahlshausen.
Betroffen sind sämtliche Straßen im zentralen Ortsbereich.
Sonst immer Netzabdeckung vorhanden.
Das Problem besteht seit letzten Dienstag, 15.10.2019. Seit dem keine Registrierung im Netz möglich.
Betroffen sind direkte Vodafone Kunden aber auch die entsprenchenden Partner. Sobald auf einen benachbarten Sendemast zugegriffen werden kann läuft alles wieder normal. Leider ist es in der Ortslage von Vernawahlshausen nur möglich einen Masten zu erreichen. Dieser steht meines Wissens in der Nähe des Bahnhofes.
Ich bitte um schnellstmögliche Reparatur. Ist nämlich extrem blöd, wenn man nur einen Handyvertrag und keinen Festanschluss mehr hat.
Danke.
Betreff um Repeater ergänzt (akoch)
am 30.10.2019 11:42
Nun hab ich es gerade mal gewagt und mich in die Hotline geschwungen, hätte man sich sparen können, war mir eigentlich schon vorher klar. Laut Auskunft dort liegt mal wieder kein Problem vor...., mit meiner Auskunft von @akoch hier, hat der Mitarbeiter am Telefon dann nur noch sagen können, das dauert, Abwarten und Tee trinken.
Wirklich nicht mehr lustig.
am 31.10.2019 06:43
am 04.11.2019 07:32
am 05.11.2019 19:56
@akoch schrieb:Aktuelle Info von den Kollegen:
ist für Dienstag nächste Woche eingeplant.
xxxx hat nach meinem Kenntnisstand die entsprechenden Config's und Daten vom Repeater und ist erst nächste Woche wieder da.
Hat ja super funktioniert.
Hier geht immer noch nichts.
Hätte vielleicht gleich einen D1 Vertrag abschließen sollen, dann könnte ich zumindest aus dem Büro heraus wieder arbeiten. Wir gehen jetzt in die 5. Woche. Das ist doch nicht normal. Wo leben wir denn.
06.11.2019 09:07 - bearbeitet 06.11.2019 09:08
Kann ich auch nicht verstehen. Es kann doch auch nicht wahr sein, dass nur xxx die richtigen Daten zum Konfigurieren hat!
Wie so oft scheinen die internen Prozesse bei Vodafone noch verbesserungsbedürftig.
Ich hoffe Hannes Ametsreiter liest hier ab und an im Forum und hört die Basis. Da könnte es so eingie Verbesserungen in die Wege leiten. Wahrscheinlich tut er es aber nicht, da es sich nichts ändert.
Grüße
Nico
am 06.11.2019 11:07
Ich glaube Hannes hat wichtigeres zu tun, als hier reinzuschauen.
Ich habe aber eben mal meine Mails gecheckt und diese Info bekommen:
Hallo zusammen,
aufgrund der Witterungsbedingungen konnte unser FS das Software-Update nicht durchführen. Weiter geht’s am 07.11.2019
Gruß vom Pool
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 06.11.2019 11:35
@akochviel Spaß am Pool! Naja so ein Blick wies im Tagesgeschäft läuft würde keinem CEO schaden. Machen leider nur die wenigsten. Ganz nebenbei würde ihm dann auch Auffallen welche Mitarbeiter mal eine Gehaltserhöhung oder anderweitige Anerkennung verdient hätten.
Grüße
Nico
am 06.11.2019 15:29
@akoch schrieb:.....
Hallo zusammen,
aufgrund der Witterungsbedingungen konnte unser FS das Software-Update nicht durchführen. Weiter geht’s am 07.11.2019
Ich dachte die Hardware ist beim SW Update geschrottet worden???
Na egal, glaube nur nicht, dass es am 07.11 tatsächlich weiter geht. Wetterbericht sagt Dauerregen bei 12 Grad.
Also im Grunde noch schlechter als gestern.
Aber mal ehrlich: "es regnet. wir können nicht arbeiten" ich glaub's nicht.
Bekommt man eigentlich eine Entschädigung für die 5 Wochen nicht erfüllten Vertrag von Vodafone?
am 07.11.2019 10:26
Leute ihr glaubt es nicht!!!!!!
Vernawahlshausen ist wieder auf der Mobilfukkarte erschienen.
Danke, Danke, Danke.
Vielleicht beim nächsten mal ein klein wenig schneller.
08.11.2019 15:39 - bearbeitet 08.11.2019 15:39
Hey OMG, hallo 37194,
@OMG: vielen Dank für Deine Meldung, das freut mich wirklich sehr zu lesen. @37194 kannst Du das ebenfalls bestätigen?
Das Ticket ist zwar noch nicht geschlossen aber schickt mir mal bitte Eure Rufnummern und das Kundenkennwort per PN - ich will gern gucken was wir da in Richtung Gutschrift machen können.
@akoch: ich bin übrigens auch für eine satte Gehaltserhöhung für Dich! Genieß Deinen Urlaub!
Viele Grüße
Dave