abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(WXFR58 )37194 Wahlsburg, Ortsteil Vernawahlshausen kein Netzzugang mehr möglich
OMG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

37194 Wahlsburg

Wichtig: Ortsteil Vernawahlshausen.

Betroffen sind sämtliche Straßen im zentralen Ortsbereich.

Sonst immer Netzabdeckung vorhanden.

Das Problem besteht seit letzten Dienstag, 15.10.2019. Seit dem keine Registrierung im Netz möglich.

Betroffen sind direkte Vodafone Kunden aber auch die entsprenchenden Partner. Sobald auf einen benachbarten Sendemast zugegriffen werden kann läuft alles wieder normal. Leider ist es in der Ortslage von Vernawahlshausen nur möglich einen Masten zu erreichen. Dieser steht meines Wissens in der Nähe des Bahnhofes.

Ich bitte um schnellstmögliche Reparatur. Ist nämlich extrem blöd, wenn man nur einen Handyvertrag und keinen Festanschluss mehr hat. 

Danke.

 

Betreff um Repeater ergänzt (akoch)

30 Antworten 30
37194
Digitalisierer
Digitalisierer

@OMG  schrieb:

Guten Morgen,

es ist Mitte der Woche. Gibt es was Neues?

Müsste nämlich ein paar Rechnungen überweisen und wenn man kein Netz hat geht auch Mobile Tan nicht.

Echt blöd wenn das Büro so einige Tage lahm gelegt wird. 😞


Ja, das musste ich auch schon feststellen. Also lappi unter den Arm und auf nach Uslar. 

@akoch , gibt es was neues? 

 

 

@37194 

Siehe Beitrag über deinem

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
37194
Digitalisierer
Digitalisierer

@akoch  schrieb:

@37194 

Siehe Beitrag über deinem


Ja, darauf bezog sich ja meine Frage 😉es hätte ja sein können, dass du von denen Rückmeldung bekommen hast. Ich weiß ja nicht wie das Prozedere da ist. Mittlerweile halt 14 Tage ohne Netz. Das ist schon hart. 

37194
Digitalisierer
Digitalisierer

@akoch kannst du bitte nochmals nachhaken. Ist ja einerseits schön ruhig ohne Telefon, aber meine Mutter zb kann mich halt leider nur so erreichen.

Ich hatte eben noch eine Info bekommen, die ich mal hier etwas geschwärzt poste:

 

Hallo zusammen!

Haben wir im Rückbau bei xxx liegen, habe ich gerade 2x bestellt.

Sollte daher hoffentlich morgen, spätestens Montag im Zentrallager verfügbar sein.

@xxx: Bitte priorisieren und RMA ASAP bedienen nach WE. Danke.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
37194
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich weiß, dass es dadurch nicht schneller geht, aber wie ist der Status? 

37194
Digitalisierer
Digitalisierer

@OMG , wie sieht es bei dir aus? Habe festgestellt Tunnel und Bahnhof 4G , aber Ortskern noch immer tot.

@37194 

Bin diese Woche auf Schulung und deswegen nur morgens kurz hier online.

Ich habe wegen der Baugruppe noch mal nachgefragt.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
OMG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

So langsam wird es echt ziemlich unlustig. :(((

 

Ich muss Löhne anweisen und Rechnungen bezahlen. Das kann ich nur via Mobile Tan aus dem Büro heraus.

Es kann doch nicht sein, dass so ein Weltkonzern es nicht auf die Reihe bekommt.

Man hat leider den Eindruck, dass unser Problem nicht so wichtig ist, weil es ja nur eine Promille Zahl der Kunden betrifft. 

Ich stelle mal die Behauptung auf, der Fehler in Berlin oder Frakfurt und alle würden laufen um ihn zu beheben. 

Und ich würde mich freuen, wenn ich mit dieser provokanten Aussage falsch liege.

Also bitte....kann doch in einem hochtechnologisierten Industriestaat in der Mitte von Europa nicht so schwer sein. 

 

37194
Digitalisierer
Digitalisierer

@OMG  schrieb:

So langsam wird es echt ziemlich unlustig. :(((

 

Ich muss Löhne anweisen und Rechnungen bezahlen. Das kann ich nur via Mobile Tan aus dem Büro heraus.

Es kann doch nicht sein, dass so ein Weltkonzern es nicht auf die Reihe bekommt.

Man hat leider den Eindruck, dass unser Problem nicht so wichtig ist, weil es ja nur eine Promille Zahl der Kunden betrifft. 

Ich stelle mal die Behauptung auf, der Fehler in Berlin oder Frakfurt und alle würden laufen um ihn zu beheben. 

Und ich würde mich freuen, wenn ich mit dieser provokanten Aussage falsch liege.

Also bitte....kann doch in einem hochtechnologisierten Industriestaat in der Mitte von Europa nicht so schwer sein. 

 


Bin da ganz bei dir! Habe zum Glück die Möglichkeit Banking etc in Uslar zu machen. Aber die Verwandtschaft glaubt mir auch nicht mehr, dass es sooooo lange dauert eine Störung nicht behoben wird. Aber wir müssen ja die Füße still halten, sonst lassen sie uns hier im Dunkeln sitzen.