TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.10.2019 10:50 - zuletzt bearbeitet am 21.10.2019 10:48 von akoch
37194 Wahlsburg
Wichtig: Ortsteil Vernawahlshausen.
Betroffen sind sämtliche Straßen im zentralen Ortsbereich.
Sonst immer Netzabdeckung vorhanden.
Das Problem besteht seit letzten Dienstag, 15.10.2019. Seit dem keine Registrierung im Netz möglich.
Betroffen sind direkte Vodafone Kunden aber auch die entsprenchenden Partner. Sobald auf einen benachbarten Sendemast zugegriffen werden kann läuft alles wieder normal. Leider ist es in der Ortslage von Vernawahlshausen nur möglich einen Masten zu erreichen. Dieser steht meines Wissens in der Nähe des Bahnhofes.
Ich bitte um schnellstmögliche Reparatur. Ist nämlich extrem blöd, wenn man nur einen Handyvertrag und keinen Festanschluss mehr hat.
Danke.
Betreff um Repeater ergänzt (akoch)
am 20.10.2019 11:34
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 21.10.2019 10:28
Genau, seit dem Unwetter am Dienstag sind wir auch nicht mehr im Netz. Das gleiche hatten wir vor zwei Jahren schonmal so. Damals lange mit Vodafone diskutiert, die wahren der Meinung, alles ist in Ordnung.... nach ewigem Drängeln wurde dann tatsächlich festgestellt, dass am Mast am Bahnhof etwas kaputt war.
Und auch jetzt sagen sie mir wieder, es liegt keine Störung vor
am 21.10.2019 10:55
am 21.10.2019 11:07
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 21.10.2019 11:15
Ja gena @akoch , das war das damals auch. Gerade im Archiv gekramt :)...... Repeater nicht korrekt eingestellt gewesen
am 21.10.2019 11:58
@akoch weiß man ungefähr, wie lange es dauern wird?
am 21.10.2019 12:44
Leider nein.
Frag mal Mitte der Woche nach.
Dann kann ich noch mal reinschauen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 23.10.2019 09:22
Guten Morgen,
es ist Mitte der Woche. Gibt es was Neues?
Müsste nämlich ein paar Rechnungen überweisen und wenn man kein Netz hat geht auch Mobile Tan nicht.
Echt blöd wenn das Büro so einige Tage lahm gelegt wird. 😞
am 23.10.2019 10:05