abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(WXBD96) 36211 Niedergude Störung
KaEmm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kein Mobilfunk im Bereich Gudegrund, Alheim, Spangenberg. Netz war ohnehin schlecht, aber nun ist keines mehr verfügbar.  Störung bei VF nicht bekannt.

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

10 Antworten 10
akoch
SuperUser
SuperUser

@KaEmm 

Die GSM und LTE Station dort (WXxD13) läuft aber aktuell.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
KaEmm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hm, bei uns leider nicht. Ich gehe davon aus, dass wir nicht von diesem Sender versorgt werden. 
In Niedergude und Obergude ist bei keinem VF Kunden empfang. 

Sarraph
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KaEmm,

 

Ober- und Niedergude werden von der Station WXBD96 versorgt diese ist aktuell ausgefallen.

Z_INM04611771A

Die Kollegen sind schon dabei die Station On-Air zu bringen.

 

Grüße

Sarraph

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Dauert offensichtlich länger... Aber egal, hier wohnen ohnehin nicht viele Kunden. 

@KaEmm 

Na egal ist das nicht.

Jeder Kunde zählt.

Ich schaue morgen mal nach dem aktuellen Stand und berichte hier.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@KaEmm 

Ich habe jetzt noch mal einen aktuellen Stand erfragt.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
KaEmm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie ist denn der aktuelle Stand? Netz ist zumindest noch keines vorhanden....

@KaEmm 

Update der Telekom von gestern Mittag:

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Lage des ZWR konnte ermittelt werden.

Es wird zeitnah die Fehlerstelle im Wald Nähe Rotenburg/F. geöffnet.

Hier sind die Adern auf einen ZWR gebracht !

Nachdem der Tiefbau erfolgt ist und montiert werden kann gibt es weitere Informationen!

Mit freundlichen Grüßen
ihre Netzkontrollstelle

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
KaEmm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Super, hat geklappt. Zumindest erstmal.

Nun ist dieser Umsetzer oder Repeater anscheinend schon wieder ausgefallen, mindestens seit dem 23.07.2020. Scheinbar ist hier der Wurm drin. Kann natürlich auch sein, dass die Telekom diesen Fehler nicht vordringlich bearbeitet, da hier ohnehin kein Telekom Mobilfunknetz vorhanden ist. 

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch mal zu der neuen Störung erkundigen würdet.

Vielen Dank!