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Frage
Antwort
Lösung
am 11.01.2021 15:20 - zuletzt bearbeitet am 12.01.2021 08:51 von akoch
Seit dem 08.01.2021 funktioniert unser Vodafone Zu Hause Telefon nur noch in eine Richtung, das heißt
der Anrufer hört den Angerufenen nicht. In einem früheren Beitrag zu dem selben Problem hat da ein
Super User etwas durch Null gezogen und dann war es wieder in Ordnung.
Mein Standort ist 34320, Hermann-Löns-Strasse.
Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.01.2021 20:56
Mittlerweile läuft alles wieder normal (Telefonieren hin und zurück, d.h.Sprache hin und her!) Es hat natürlich etwas gedauert. (07.01.-14.01.2021). Tut mir leid, aber kann ich mit einer kleinen Minderung der Telefonkosten rechnen?
Lg, J.Hill( Opa Hill)
am 11.01.2021 22:27
Heißt das, dass der Anrufer den Angerufenen nicht hört, egal ob eingehender oder abgehender Anruf?
am 12.01.2021 08:18
@OpaHillich glaube ich kann mich an den Vorgang erinnern, finde aber den damaligen Post nicht mehr. Kannst du bitte den damaligen Thread hier verlinken? Das hilft dann bei der Behebung.
Danke und Grüße
Nico
am 12.01.2021 08:34
Hallo OpaHill,
bitte schick mir doch eine private Nachricht mit Deiner Handynummer oder Kundennummer und dem Kunden Kennwort, dann kann ich das gerne versuchen wieder in Ordnung zu bringen. Eine Störung vor Ort bei Dir, sehe ich hier nicht.
Viele Grüße
TinaG
am 12.01.2021 09:23
Ich kann hier in der Statistik schon eine Einschränkung der 2G/GSM Station erkennen.
Diese sollte bei dir fürs Zuhause Produkt (RL500?) genutzt werden.
Diese habe ich jetzt mal durch Null gezogen und bin mit nem Kollegen dran das zu fixen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 12.01.2021 11:19
Die Station ist jetzt komplett ausgefallen.
Wenn sie wieder läuft bitte noch mal testen ob die Verbindungen jetzt ok sind und Feedback geben.
Dann kann ich evtl. noch mal nachtriggern falls es immer noch Probleme gibt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 12.01.2021 13:44 - zuletzt bearbeitet am 12.01.2021 14:20 von akoch
Momentan ist noch 0 Pegel! (ausgewähltes Netzwerk (Vodafone.de) nicht verfügbar.
meine Kunden Nr: xxxxxx
Kundennummer geixt (akoch)
am 12.01.2021 13:53
Hast Du jetzt wegen mir da was kaputt gemacht?
12.01.2021 14:01 - bearbeitet 12.01.2021 14:20
@OpaHillvielleicht zensierst du den vorigen Post um deine Kunden-Nr., die jetzt jeder sehen kann!?
Grüße
Nico
am 12.01.2021 14:09
Der Post war von 2015. Er poppte auf, als ich mein Frage an Vodafone richten wollte. Ich finde ihn auch nicht mehr.
In dem Thread ging es um das gleiche Thema.
Gruß ,Jürgen