abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WIFI Calling funktioniert nicht
Itoggen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Forum, Liebe Moderatoren,

 

mein WIFI Calling lässt sich nicht aktivieren. Ich hoffe das sich das Problem durch eine Aktivierung im System schnell lösen lässt.

Danke

Jochen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen,

da ich keine Rückmeldung von @Itoggen erhalten habe gehe ich davon aus, dass WiFi Calling über einen anderen Weg aktiviert wurde. Den Thread schließe ich. 

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallöchen,

Eine kurze Frage: ist das ein Laufzeitvertrag oder eine CallYa-Karte?

Lieben Gruß
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Hi Poweruser666,

ist ein Neuvertrag RED M!

Also ist WIFI Calling bestandteil des Vertrages.

Aber es lässt sich zwar aktivieren am Handy, aber in der Kopfzeile meines Displays wird es nicht angezeigt.

Ich denke es ist, ups, wiedereinmal ein Häkchen das im System nicht gesetzt wurde.

LG
Jochen

Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Kannst du auch sagen welches Handy es ist und ob du es von Vodafone erworben hast?
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Iphone 6S

Hat beim letzten Provider auch funktioniert.

Wurde direkt bei Apple gekauft.

Ich denke es liegt nicht am Handy.

LG

Jochen

Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Hmm,
Da sollte tatsächlich mal jemand drüber schauen.
Mit dem IPhone 6S sollte es an sich gehen.
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Itoggen,

 

vielen Dank für Deine ersten Posts hier im Vodafone Forum: herzlich willkommen.

 

@Poweruser666 hat recht, das sollte sich jemand anschauen.Smiley (zwinkernd) Hier bin ich.Smiley (fröhlich)

 

Bitte sende mir per PN (klick mich) Deine Mobilfunknummer und das Kundenkennwort, ich werde dann prüfen, ob WiFi Calling aktiv ist.

 

Gruß Kai

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

da ich keine Rückmeldung von @Itoggen erhalten habe gehe ich davon aus, dass WiFi Calling über einen anderen Weg aktiviert wurde. Den Thread schließe ich. 

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!