TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2019 15:26
Ich habe jetzt seit etwas längeren das Ich zwar vollen Empfang habe aber keine richtige Downloadrate Bekomme.
Liegt bei Speedtest meistens unter 100 kb/s.
Handy ist ein Huawei Mate 20 lite, die Stärksten Probleme habe ich bei mir in der Firma PLZ 22047, Friedrich-Ebert-Damm 105.
Sind hier irgendwelche Probleme bekannt?
am 09.04.2019 07:11
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 09.04.2019 07:42
Hallo,
habe alles mal probiert.
vollen empfang bei allen Netzen, geschwindigkeit immer das gleiche.
09.04.2019 08:35 - bearbeitet 09.04.2019 08:38
Toll.
Also du hast 4G/LTE im Display aber nur 100KBit/s im Speedtest?
Woanders hast du aber Ergebnisse im MBit Bereich oder?
Die LTE Station am Standort ist nicht sonderlich ausgelastet und macht normalen Datenverkehr mit durchschnittlichen Datenraten.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!09.04.2019 11:08 - bearbeitet 09.04.2019 11:27
So habe seit Heute Morgen mal immer wieder einen Speedtest gemacht.
Bis vor Kurzen ging es mit dem Speed, lag immer zwischen 4-8 MBit, jetzt grad Aktuell einen gemacht nur noch 40 Kbps.
Empfang 4G 4 von 5 Balken.
Gestern auf dem Nachhause weg auch immer mal wieder gestestet, um so weiter weg ich war umso Besser wurde mein Speed wieder.
edit: grad nochmal einen Neustart des Handys gemacht, keine Verbesserung!
am 09.04.2019 11:54
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!09.04.2019 16:12 - bearbeitet 09.04.2019 16:12
Hallo @move_man !
hier sollten wir mal einen Blick auf deinen Anschluss werfen. Bitte teile mir deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN mit.
Viele Grüße,
Jioti
am 27.05.2019 09:31
Warum bist du unzufrieden? Die Rechnungen werden doch pünktlich abgebucht, das muss dir reichen, mehr ist von Vodafone nicht zu erwarten. Das kommt seit Monaten als Leistung von Vodafone an, für schlappe 80 Euronen im Monat nennen ich das großartig. Also sei demütig und vergesse nicht das Problem heißt Vodafone.
am 29.11.2019 12:43
Hallo zusammen,
da vom Themenersteller keine Rückmeldung mehr kam, mache ich hier nun zu.
Viele Grüße
Dave