Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Voll 4G emfang,Internet sehr langsam
Highlighted
Daten-Fan

Hallo

 

seit 3 wochen habe ich kein mobiles Internet (sehr sehr langsam)mehr trotz vollen 4G Empfang.

Habe ich alles probiert...handy ein und aus!

Das problem es ist auch wann ich bin unterwegs, raum Leipzig,Dresden.

Mein vetrag ist ein Red Flat und die handy ist Neue und aktualisiert. 

 

Danke

1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo Colin1231,

 

da kann man so nicht so viel zu sagen, ohne Postleitzahl und Straße können wir nichts nachsehen für Dich.

 

Aber vielleicht hat es ja auch mit dem Vertrag zu tun, kannst Du mir bitte einmal per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kundenkennwort schicken, dann überprüfe ich das gerne. Vielleicht noch die Standorte mit Postleitzahl und Straße, dann kann ich auch noch nach Störungen schauen.

 

Viele Grüße

TinaG

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen