TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.09.2020 21:24 - zuletzt bearbeitet am 06.09.2020 21:40 von Kurtler
Hi, selbst nach 40min passiert es mit. DIE Idee mit der automatischen Kanal auswahl ist gut aber bei mir steht alle 5min bis 10min für 3sek LTE dauert es vllt bissl länger bis es sich für ein Kanal entschieden hat?
Edit: @0x80 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 07.09.2020 07:47
Hallo 0x80,
kannst Du das Problem mal ein wenig genauer erklären? Was an der automatischen Kanalwahl ist problematisch? Geht es um Wechsel UMTS-LTE, geht es um Frequenzwechsel innerhalb LTE oder ..?
Welches Gerät kommt damit nicht klar? Und wo passiert das (Ort, Straße ohne Hasunummer)?
am 08.09.2020 14:37
Hey,
na dann kann hier ja ein Haken ran, oder brauchst Du noch Hilfe? 🙂
LG
Tobias