abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone eSIM ( sekundär ) im iPhone 11 quasi nie erreichbar
chakoe
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

seit dem ich von einer pyhsischen SIM im iPhone8 gewechselt habe zu einer eSIM ( sekundär ) in einem iPhone11 ist meine Vodafone-Nummer sogut wie nie direkt erreichbar, folgende Probleme habe ich damit:

 

- die Rufnummer der eSIM kann nur selten angerufen werden

- Rufbau zur Vodafone-eSIM und ebenso von der eSIM ausgehend dauern oft sehr lange oder brechen ab

- Rufiumleitungen und auch GSM-Codes zur Rufweiterleitung brechen erfolglos ab

 

Was kann ich tun, damit ich endlich mal sauber hierüber erreichbar bin. Das iPhone hat als primäre SIM eine pyhsikalische Telekom SIM verpflanzt und diese funktioniert einwandfrei.

 

Es würde mir ja schon helfen, wenn mir jemand wenigstens eine dauerhafte Rumleitung von VF auf die Telekom einrichten würde, aber weder bei der Hotline noch im Whattsapp-Support meldet sich jemand.

 

Danke für jeden Tipp!

 

Grüße

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo chakoe,

 

da würde ich Dir sehr gerne helfen, bitte schick  mir doch per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne einmal genauer an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!