Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Mobil: Einschränkungen mein Vodafone-App

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

Vodafone eSIM ( sekundär ) im iPhone 11 quasi nie erreichbar

Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

seit dem ich von einer pyhsischen SIM im iPhone8 gewechselt habe zu einer eSIM ( sekundär ) in einem iPhone11 ist meine Vodafone-Nummer sogut wie nie direkt erreichbar, folgende Probleme habe ich damit:

 

- die Rufnummer der eSIM kann nur selten angerufen werden

- Rufbau zur Vodafone-eSIM und ebenso von der eSIM ausgehend dauern oft sehr lange oder brechen ab

- Rufiumleitungen und auch GSM-Codes zur Rufweiterleitung brechen erfolglos ab

 

Was kann ich tun, damit ich endlich mal sauber hierüber erreichbar bin. Das iPhone hat als primäre SIM eine pyhsikalische Telekom SIM verpflanzt und diese funktioniert einwandfrei.

 

Es würde mir ja schon helfen, wenn mir jemand wenigstens eine dauerhafte Rumleitung von VF auf die Telekom einrichten würde, aber weder bei der Hotline noch im Whattsapp-Support meldet sich jemand.

 

Danke für jeden Tipp!

 

Grüße

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo chakoe,

 

da würde ich Dir sehr gerne helfen, bitte schick  mir doch per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne einmal genauer an.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen