TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 05.12.2020 07:40
Nachdem sich das Netz bereits 27.11. wieder zurückmeldete, funktioniert hier der SMS-Empfang nun auch wieder seit dem 02.12. problemlos - also nach 9 TAGEN STÖRUNG!!
Gibt es seitens Vodafone eigentlich irgendwelche Überlegungen, wie man den geschädigten Kunden hier nun entgegenkommen möchte? Immerhin haben ja Tausende von Menschen für diese mehr als eine Woche dauernde Störungszeit brav die üblichen Vertragskosten in der Hoffnung bezahlt, dafür die vertraglich zugesicherten Leistungen auch zu bekommen - leider wurde aber für dieses, unser Geld überhaupt keine wie auch immer geartete Leistung seitens Vodafone erbracht??? Un nu???
06.12.2020 15:10 - bearbeitet 06.12.2020 15:11
Hallo El_Ringo,
schick bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Dann können wir prüfen, was wir für Dich tun können.
Viele Grüße
Heike