abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Roaming: KEIN NETZ in Frankreich
Schmetterling77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, bin seit gestern in Frankreich und habe trotz Roaming KEIN NETZ!! Das ist sehr ärgerlich und finde ich absolut nicht in Ordnung von Vodafone!! Ich kann keine Anrufe tätigen oder empfangen und habe auch kein Internet!! Ich bin ziemlich frustriert darüber :((((

PS: ich habe jetzt wlan über das Hotel damit ich hier bei Vodafone Hilfe suchen kann! Ich habe mir das so nicht vorgestellt!! 😡👎

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Schmetterling77,

hast du es mit mehreren Anbieternetze in Frankreich probiert?
Mobile Daten inkl. Daten-Roaming sind in den Einstellungen deines Telefons aktiviert?

 

Welchen Tarif hast du und falls CallYa dieser ist auch aktiv?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Schmetterling77,

hast du es mit mehreren Anbieternetze in Frankreich probiert?
Mobile Daten inkl. Daten-Roaming sind in den Einstellungen deines Telefons aktiviert?

 

Welchen Tarif hast du und falls CallYa dieser ist auch aktiv?

Hi, 

es lag tatsächlich an der Netzauswahl 😳 jetzt funktioniert alles! Super👍 vielen lieben Dank für Deine Hilfe  Mav1976👌😃

LG

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass es jetzt funktioniert.
Viel Spaß in Frankreich.

@Mav1976 @Schmetterling77 

Dann hier wieder zu

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!