abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Roaming Frankreich KEIN Internet
Giesegies
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
Ich befinde mich aktuell auf eine Rundreise mit dem Auto durch Europa.
Aktuell bin ich in Frankreich. Ich kann zwar telefonieren jedoch habe ich keinen Internetzugang.
Frage 1:ist absehbar wann das Problem behoben wird?
Frage 2: Betrifft das nur Frankreich oder habe ich das morgen in Spanien auch?

Es ist sehr ärgerlich wenn man dann doch ohne Netz im Ausland steht wenn man schon eine Menge Geld für sein Mobilfunkanbieter bezahlt.
Und leider, wirklich leider klappt seit Monaten nichts mehr. Tarifumatellung etc.... Aber anderes Thema.

Frage hat nur:Wann habe ich wieder vernuftiges Netz in Frankreich und auch in Spanien.

Danke und einen schönen Abend noch.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Giesegies,

hierzu bitte die Eilmeldung auf der Startseite "Mobile Datennutzung im Ausland ist nur teilweise möglich" beachten.

Gruß,


Matthias
(Moderator)

Edit: hier schließe ich zur besseren Übersicht ab

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Giesegies,

hierzu bitte die Eilmeldung auf der Startseite "Mobile Datennutzung im Ausland ist nur teilweise möglich" beachten.

Gruß,


Matthias
(Moderator)

Edit: hier schließe ich zur besseren Übersicht ab

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!