abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Pass wechseln ---> Fehlermeldung
Melo2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend liebe Community, Smiley (fröhlich)

 

Versuche seit gestern meinen Vodafone Pass zu wechseln doch es resultiert immer in einer Fehlermeldung. Getestet auf dem Handy sowie PC. Hatte den Video Pass bis jetzt. Davor auf Music Pass gewechselt welcher morgen aktiv gehen soll. Beim ändern des Musik Passes wird der Video Pass( welchen ich jetzt doch weiterbehalten würde xD) nicht mehr angezeigt, nur die anderen 2 sind da. Doch die funktionieren auch nicht mehr xD

Fehlermeldung: Leider ist ein Fehler aufgetreten. Dein Vodafone Pass kann nicht getauscht werden.

 

(P.S. Ich hab noch eine UltraCard (Red+ MultiSIM)(die für 5€) für meine Apple Watch. Kann ich die gleichzeitig auf 3 Geräten aktivieren? In den Tutorials heißt es ja dass es gehen müsste doch in meinem Tarif finde ich dazu nichts.)

 

Vielen Dank im Voraus 🙂

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Melo2,

 

interessantes Phänomen - das schau ich mir gern mal an.

 

Schick mir Bitte Rufnummer und Kundenkenwort per PN zu.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!