abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Pass lässt sich nicht kostenlos ändern
tventy19
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe mir vor Kurzem den Music Pass in der Vodafone App geholt. Nun wollte ich im nächsten Abrechnungszeitrum wieder den Social Pass einstellen in dem Glauben das ginge kostenlos (war bisher immer der Fall). Nun steht dort aber dass ich dafür dann 5 € bezahlen muss.

Auch über die Vodafone Homepage passiert das Gleiche.

 

Was kann ich noch tun? Der neue Abrechnungszeitraum beginnt bald und ich hätte gerne den anderen Pass.

 

Gruß

Tventy19

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi tventy19,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Im Moment hängt die Anzeige der Pass-Buchungen in der MeinVodafone-App. Ich änder das für Dich. Schick mir dazu einfach eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort zu.

 

LG,

Dany

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!