TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.02.2020 10:30
Hallo,
ich habe mir vor Kurzem den Music Pass in der Vodafone App geholt. Nun wollte ich im nächsten Abrechnungszeitrum wieder den Social Pass einstellen in dem Glauben das ginge kostenlos (war bisher immer der Fall). Nun steht dort aber dass ich dafür dann 5 € bezahlen muss.
Auch über die Vodafone Homepage passiert das Gleiche.
Was kann ich noch tun? Der neue Abrechnungszeitraum beginnt bald und ich hätte gerne den anderen Pass.
Gruß
Tventy19
am 24.02.2020 16:45
Hi tventy19,
herzlich willkommen in der Vodafone Community.
Im Moment hängt die Anzeige der Pass-Buchungen in der MeinVodafone-App. Ich änder das für Dich. Schick mir dazu einfach eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort zu.
LG,
Dany