Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Vodafone Pass lässt sich nicht kostenlos ändern
Daten-Fan

Hallo,

ich habe mir vor Kurzem den Music Pass in der Vodafone App geholt. Nun wollte ich im nächsten Abrechnungszeitrum wieder den Social Pass einstellen in dem Glauben das ginge kostenlos (war bisher immer der Fall). Nun steht dort aber dass ich dafür dann 5 € bezahlen muss.

Auch über die Vodafone Homepage passiert das Gleiche.

 

Was kann ich noch tun? Der neue Abrechnungszeitraum beginnt bald und ich hätte gerne den anderen Pass.

 

Gruß

Tventy19

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hi tventy19,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Im Moment hängt die Anzeige der Pass-Buchungen in der MeinVodafone-App. Ich änder das für Dich. Schick mir dazu einfach eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort zu.

 

LG,

Dany

 

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen