Antworten

Betreff: Vodafone-Netzabdeckung

Hallo kay1909,

 

so wie es auf der Karte aussieht - das klassische Funkloch. Einzige Empfehlung - schau bei Telefonica oder Telekom..

Gruß Drahtlosfreddy
Smart-Analyzer

Betreff: Vodafone-Netzabdeckung

ich fürchte, jeder der hier eine aehnliche Frage stellt, bekommt die Standartantwort " Ein Ausbau ist dor derzeit nicht geplant"... Das ist einfach nicht zu fassen im 21 Jahrhundert, von wegen Industrieland Deutschland. Bin viel im mittleren Nahosten unterwegs und man hat dort in jedem erdenklichen Keller Empfang. Smiley (wütend)

Netz-Profi

Betreff: Vodafone-Netzabdeckung

@Drathlosfreddy ich selber wohne nicht da, aber meine Eltern(ich bin öfter zum Besuch). Die wollten gerne zu Vodafone wechseln. Sieht aber schlecht aus.
Moderator

Betreff: Vodafone-Netzabdeckung

Hallo @kay1909,

leider ist dort tatsächlich nichts geplant und auch leider kein Empfang (weder 2G noch 3G, 4G) gegeben. Smiley (traurig) Sorry. 


Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Netz-Profi

Betreff: Vodafone-Netzabdeckung

Das habe ich ja befürchtet. Ist halt schade ! Trotzdem danke !
Highlighted
Digitalisierer

Betreff: Vodafone-Netzabdeckung

Um den Marbachweg 70 in 60435 Frankfurt am Main erscheint ein Ausbauhinweis für LTE 1800 und LTE 2600, bisher gibt es hier nur sehr schwaches LTE. Welche Standorte sollen hier ausgebaut werden?