abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone CURV mit Callya SIM-Karte im Ausland nutzen
Zettinga
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

habe mir eine Vodafone CURV (GPS-Tracker) gekauft. App funktioniert nur mit Deutscher Handynummer. OK Vodafone Callya SIM gekauft. OK. Möchte SIM aktivieren und sitze in Österreich und habe keine Deutsche Adresse => PROBLEM - kann mir da wer helfen???

Danke

2 Antworten 2
Zettinga
Daten-Fan
Daten-Fan

Ah, damit man mir besser helfen kann: Callya Tel: *** Hilfe!

 

Edit: Rufnummer entfernt.

Das wird so nicht funktionieren - für die Registrierung der Karte brauchst du zumindest eine übergangsweise Meldeadresse in Deutschland.

 

Davon abgesehen greift EU-Roaming bei dir bei dauerhafter Nutzung im Ausland ebenfalls nicht - du müsstest dann schon nach relativ kurzer Zeit für alles verbrauchte Datenvolumen entsprechende Roaming-Gebühren bezahlen...