Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

Vodafone App & Quick Check

Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

ich kann mich seit Wochen nicht mehr in der Vodafone App anmelden. Wenn ich mich über die mein Vodafone Seite anmelde kann ich zwar meine aktuelle Rechnung sehen aber nicht meinen Kontostand sowie mein verbrauchtes Datenvolumen.  Sehr ärgerlich! Ich bitte um eine schnelle Behebung der Probleme! 
Die App habe ich bereits neuinstalliert. Ich habe auch die neueste Version installiert 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Smart-Analyzer

Auch bei mir funktioniert die MeinVodafone App (neueste Android Version) seit Wochen nicht mehr - kein Login in "Mein Mobilfunk & GigaCube" möglich, ganz gleich welche Login Methode ich verwende (Automatische Erkennung über Mobilfunknetz, SMS Code oder Internet Passwort Login).

 

Screenshot_20201026-073037_Mein Vodafone.jpg

 

Ich habe die App bereits mehrfach deinstalliert und neu installiert, teilweise mit mehreren Tagen Pause dazwischen.

 

Der Login in "MeinFestnetz" hingegen funktioniert.

 

Es kann doch nicht sein dass das Problem nach mehreren Wochen noch immer nicht behoben ist?

 

Numbat1

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Sash6404,

 

das ist ja merkwürdig. Wenn Du im Web Deine Telefonnummer dazu fügst, solltest Du auch den Quickcheck und Kontostand sehen können.

 

Aber die App ist natürlich immer noch das Beste, wenn es funktioniert.

 

Schick mir bitte eine private Nachricht mit der Handynummer, dem Kunden Kennwort, vielleicht noch einen Screenshot vom Fehler, die FW Version Deines Handy und die Version der MeinVodafone-App.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen