TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.08.2019 10:41 - zuletzt bearbeitet am 02.08.2019 11:36 von Kurtler
Guten Morgen
Ich nutze die Vodafone App seit rund 2 Jahren, bisher habe ich die 100mb als Zugabe jeden Monat bekommen. Die Letzte Buchung erfolgte Mitte Juni gültig bis 14.07.19. Bisher habe ich keine 100 mb mehr bekommen. Ich habe vor 2 Tagen die App mal deinstalliert und wieder neu installiert (war hier im Forum schon mal als Lösung vorgeschlagen) aber leider hat auch das nicht funktioniert. Gibt es die 100 mb nicht mehr.
Ich nutze den Tarif CallYa Smarthphone Special
Edit: @Teddylaatzen Beitrag von Feedback in das passende Board verschoben!
02.08.2019 18:41 - bearbeitet 02.08.2019 18:41
Hallo Teddylaatzen,
ich schaue mir das gern mal an. Schickst Du mir dafür bitte eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort?
Viele Grüße
Dave
am 09.08.2019 08:52
Bei mir das selbe Problem. Gibt es schon eine Lösung dafür?
am 09.08.2019 16:04
Hallo @pinmir,
da bist Du zur Zeit nicht alleine mit diesem Problem
Schau einfach hier und frage dort ggf. nochmals nach.
Viele Grüße
BodoBS
am 10.08.2019 14:36
Betrifft das Problem auch Laufzeitverträge? Auch iOS oder nur Android?
Grüße
Nico
10.08.2019 20:18 - bearbeitet 10.08.2019 20:20
Hallo @nhnh18,
das kann ich Dir nicht sagen.
Falls Du auch CallYa Kunde bist,
schau einfach hier und frage bei Grautvornix (Moderator) nochmal nach.
Viele Grüße
BodoBS