abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone-App 100mb
Teddylaatzen
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen

 

Ich nutze die Vodafone App seit rund 2 Jahren, bisher habe ich die 100mb als Zugabe jeden Monat bekommen. Die Letzte Buchung erfolgte Mitte Juni gültig bis 14.07.19. Bisher habe ich keine 100 mb mehr bekommen. Ich habe vor 2 Tagen die App mal deinstalliert und wieder neu installiert (war hier im Forum schon mal als Lösung vorgeschlagen) aber leider hat auch das nicht funktioniert. Gibt es die 100 mb nicht mehr.

Ich nutze den Tarif CallYa Smarthphone Special

 

Edit: @Teddylaatzen Beitrag von Feedback in das passende Board verschoben!

5 Antworten 5
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Teddylaatzen,

 

ich schaue mir das gern mal an. Schickst Du mir dafür bitte eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort?

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
pinmir
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir das selbe Problem. Gibt es schon eine Lösung dafür?

Hallo @pinmir,

 

da bist Du zur Zeit nicht alleine mit diesem Problem Frustrierte Smiley

 

Schau einfach hier und frage dort ggf. nochmals nach.

 

Viele Grüße

BodoBS

nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

Betrifft das Problem auch Laufzeitverträge? Auch iOS oder nur Android?

 

Grüße

Nico

Hallo @nhnh18,

 

das kann ich Dir nicht sagen.

 

Falls Du auch CallYa Kunde bist,

schau einfach hier und frage bei Grautvornix (Moderator) nochmal nach.

 

Viele Grüße

BodoBS