TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Frage
Antwort
Lösung
am 20.09.2019 16:35
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.09.2019 13:04
Hi @Sandro5,
das schau ich mir gerne mal an.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF
am 20.09.2019 16:56
Entweder am Mobile deaktiviert:
Um festzustellen, ob VoLTE eingeschaltet ist, wählen Sie "Einstellungen" > "Mobiles Netz" > "Datenoptionen" > "LTE aktivieren". Wenn "Sprache & Daten" deaktiviert ist, tippen Sie darauf, um VoLTE einzuschalten
Oder in unserer Datenbank.
Prüfe mal im Mobile und dann noch mal melden.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 20.09.2019 16:58
Unter "Mobiles Netz" gibt es bei mir nur den Punkt "4G aktivieren". Dieser ist auf "Sprache & Daten" gestellt.
am 20.09.2019 16:59
Dann mal auf einen MOD warten der das in deiner DB prüft.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 21.09.2019 13:04
Hi @Sandro5,
das schau ich mir gerne mal an.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF
am 07.10.2019 11:14
Hallo @Sandro5 ,
gelöst = Schloss dran.
Viele Grüße
WolfgangF
am 07.10.2019 11:48
Wie mache ich das?
am 08.10.2019 09:24