Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Video Pass.
Daten-Fan

Ich nutze einen Red 2017 M Vertrag + Video Pass und sehe in der App bei Nutzung der dafür ausdrücklich zugelassenen Waipu.tv App, wie mein Datenvolumen dahin schmilzt. Die Verbräuche wegen enthaltener Werbung können es nicht sein. Eine Einsparung wird im Pass auch mit 0MB angezeigt.Kein Wunder wenn das normale Datenkontingent belastet wird. Das Problem wird in mehreren Beiträgen geschildert, gibt es eine Lösung außerhalb von PV?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo Dibu1,

 

wenn Du auf der Community Startseite bist, dann werden im grauen Balken die Einschränkungen angezeigt. Wenn Du dort auf das Eilmeldungsboard gehst, dann wird dort die Meldung angezeigt: Mein Vodafone App 0MB gespart beim Pass. Hier nochmal der Link: https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/bd-p/Eilmeldungen  

Der Fehler ist also bekannt. Bei uns im System wird es richtig abgerechnet, es handelt sich um einen Dartstellungsfehler in der App.

Trotzdem würde ich mir nochmal Dein Kundenkonto anschauen und gucken ob systemseitig alles in Ordnung ist. Dazu schicke mir Deine Rufnummer und Kundenkennwort per private Nachricht 

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen