abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Video Pass funktioniert nicht
Hann
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi, habe schon lange den Video Pass und es hat bis jetzt immer funktioniert, aber seit dem 07.01.20 funktioniert er nicht mehr. Habe das gerade erst bemerkt, weil mein Datenvolumen so gut wie alle ist, obwohl ich das meiste auf Crunchyroll geguckt habe. 

In der App steht auch das ich mit dem Pass noch 0 MB gespart habe, was nicht sein kann. 

Stadt ist Mülheim an der Ruhr 

Postleitzahl 45468 

Straße Oststraße 

3 Antworten 3
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@Hannneueste App Version von Crunchyroll installiert?

 

Grüße

Nico

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hann,

 

das in der App "0 MB gespart" steht ist aktuell ein Fehler der App, der allerdings auch nicht bei allen Kunden auftritt. Auf meinem privaten Telefon wird mir das seit ein paar Tagen auch nicht angezeigt. 

Du kannst mir gern mal eine PN mit Rufnummer und Kundenkennwort schicken dann gucke ich mal nach ob da noch mehr hintersteckt Smiley (zwinkernd)


Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich hab das selbe Problem, habe ein iPhone X und nutze Skygo und Netflix jedoch wird fleißig datenvolumen abgebucht trotz Video pass.  Bei mir steht Vodafone pass 0 MB genutzt